Cillian Murphy

Filme mit Cillian Murphy:


Filmographie von Cillian Murphy

1 bis 4 von 4 Filme von der Person "Cillian Murphy"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Kriegsfilm

Im Mai 1940 tobt die Schlacht um das französische Dünkirchen. Die deutsche Wehrmacht hat das Hafenstädtchen eingekesselt. 400 000 Menschen sind eingeschlossen zwischen den deutschen Truppen und dem Meer. Die Nazis werfen Flugblätter ab: Die Lage sei hoffnungslos, erklären sie. In England allerdings gibt man die Schlacht noch nicht verloren. Eine halsbrecherische Rettungsaktion läuft an, und nur die verwegensten Soldaten kommen dafür in Frage.

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
Christopher Nolan
Mitwirkende:
Tom Hardy, Cillian Murphy, Mark Rylance


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 06.04.2017
Action

In Boston kommt in den späten 1970er-Jahren eine zwielichtige Gruppe zusammen, die einen ansehnlichen Waffendeal abwickeln soll. Justine hat die Sache eingefädelt und vier Geschäftspartner vermittelt. Doch die vier Männer verlieren die Nerven. Die Lagerhalle wird nun zum Schlachtfeld, auf dem die Schießeisen eingesetzt werden. Jeder Winkel wird zur Todesfalle, und es ist bald fraglich, wer überhaupt noch mit dem Leben davonkommt.

Verleih:
Splendid
Regisseur:
Ben Wheatley
Mitwirkende:
Brie Larson, Sharlto Copley, Cillian Murphy


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

Nur ein Geräusch, und Evelyn und ihre Familie könnten tot sein! - Die Mutter und ihre drei Kinder müssen gegen mordlustige Bestien ankämpfen. Diese sind blind, können aber jedes auch noch so schwache Geräusch wahrnehmen. Die Familie muss ihr Haus verlassen und nach einer sicheren Bleibe suchen. In der verwüsteten Welt treffen sie auf andere Überlebende. Doch der ständige Kampf hat auch sie zu Monstern gemacht. Wem kann die Familie vertrauen?

Verleih:
Paramount
Regisseur:
John Krasinski
Mitwirkende:
Emily Blunt, Cillian Murphy, Millicent Simmonds


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

Nur ein Geräusch, und Evelyn und ihre Familie könnten tot sein! - Die Mutter und ihre drei Kinder müssen gegen mordlustige Bestien ankämpfen. Diese sind blind, können aber jedes auch noch so schwache Geräusch wahrnehmen. Die Familie muss ihr Haus verlassen und nach einer sicheren Bleibe suchen. In der verwüsteten Welt treffen sie auf andere Überlebende. Doch der ständige Kampf hat auch sie zu Monstern gemacht. Wem kann die Familie vertrauen?

Verleih:
Paramount
Regisseur:
John Krasinski
Mitwirkende:
Millicent Simmonds, Cillian Murphy, Emily Blunt