Christopher Walken

Filme mit Christopher Walken:


Filmographie von Christopher Walken

1 bis 8 von 8 Filme von der Person "Christopher Walken"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 02.05.2013
Drama

Der Cellist Peter Mitchell gehört zum weltbekannten New Yorker Fugue String Quartet. Kurz vor dessen 25-jährigen Bestehen erhält er die Diagnose Parkinson. Für ihn ist klar, dass dies seine Karriere beendet. Die Nachricht verändert das Quartett. Es kommen Konflikte zur Sprache, die sonst verschwiegen wurden, bis hin zum Gedanken an Trennung. Es bleibt ihnen nur noch die Musik, die ihnen die Kraft geben könnte, das Jubiläumskonzert zu meistern.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Yaron Zilberman
Mitwirkende:
Philip Seymour Hoffman, Christopher Walken, Imogen Poots


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 06.09.2007
Musical

Tracy träumt von einer Karriere als Tänzerin. Von einem Auftritt in der "Corny Collins Show" erhofft sie sich den Durchbruch. Doch leider hat das dicke Mädchen keine Chance, überhaupt in die Show eingeladen zu werden. Doch Tracy weiß: Sie kann es schaffen - dazu sind ihr alle Mittel recht. "Hairspray" ist das Remake eines gleichnamigen Films der Trash-Ikone John Waters. Eine nette Persiflage auf den amerikanischen Traum ist auch die Neufassung.


Regisseur:
Adam Shankman
Mitwirkende:
John Travolta, Michelle Pfeiffer, Christopher Walken


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 31.03.2016
Komödie

Michael "Eddie" Edwards ist davon überzeugt, dass er ein großer Sportler wird. Seit seiner Kindheit träumt er davon bei Olympia dabei zu sein. Nach einigen Rückschlägen wird das Skispringen schließlich seine Leidenschaft und so trainiert er mehr schlecht als recht, aber aus voller Überzeugung für den Wettkampf. Unterstützung erhält er dabei von dem ehemaligen Ski-Ass Bronson Peary, der den belächelten Außenseiter an die Spitze bringen will.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Dexter Fletcher
Mitwirkende:
Christopher Walken, Hugh Jackman, Taron Egerton


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 06.12.2012
Gaunerkomödie

Marty will nichts lieber als endlich das Drehbuch für seinen neuen Film fertig schreiben. Doch außer einem Titel ist ihm bisher nicht viel eingefallen. Dann bekommt er schneller Hilfe, als er gedacht hätte. Allerdings nicht ohne Folgen. Denn sein bester Freund Billy hat dem psychopathischen Gangster Charlie seinen Shih Tzu gestohlen. Nun wird Marty in die Diebstahlangelegenheit verwickelt und kann froh sein, wenn er mit dem Leben davon kommt.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Martin McDonagh
Mitwirkende:
Colin Farrell, Sam Rockwell, Christopher Walken


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 134 Min. |
Erschienen am 31.07.2014
Musikfilm

Vier arme rauflustige Rowdies aus einem Slum in New Jersey gründen die Band "The Four Seasons". Nachdem sie auf der Straße zunächst viel Spott und Hähme ertragen müssen, schaffen sie in den 60ern schließlich den großen Durchbruch. Mit Hits wie "Sherry" oder etwa "Walk like a man" verwirklichen sie den amerikanischen Traum und setzen sich ein Denkmal als durchsetzungsstarke Rock'n'Roll-/Popgruppe. Der Erfolg zeigt aber auch seine Schattenseiten.

Verleih:
Warner Bros. Prod.
Regisseur:
Clint Eastwood
Mitwirkende:
Christopher Walken, John Lloyd Young, Francesca Eastwood


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Percy Schmeiser wird von einem globalen Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt. Der Chemieriese Monsanto beschuldigt den 70-jährigen Farmer, anstelle des eigenen Saatgutes den genmanipulierten Raps der Firma auf seinen Feldern auszusähen. Die Chancen für Percy könnten kaum schlechter. Doch er lässt sich von dem globalen Riesen nicht einschüchtern und zieht mithilfe eines findigen Anwalts und eines Umweltaktivisten vor Gericht.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Clark Johnson
Mitwirkende:
Christopher Walken, Christina Ricci, Zach Braff



FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Percy Schmeiser wird von einem globalen Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt. Der Chemieriese Monsanto beschuldigt den 70-jährigen Farmer, anstelle des eigenen Saatgutes den genmanipulierten Raps der Firma auf seinen Feldern auszusähen. Die Chancen für Percy könnten kaum schlechter. Doch er lässt sich von dem globalen Riesen nicht einschüchtern und zieht mithilfe eines findigen Anwalts und eines Umweltaktivisten vor Gericht.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Clark Johnson
Mitwirkende:
Zach Braff, Christina Ricci, Christopher Walken