Christine Urspruch

Filme mit Christine Urspruch:


Filmographie von Christine Urspruch

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Christine Urspruch"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 20.07.2017
Kinderfilm

An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams ist sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen geordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Punkte im Gesicht des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich sein Leben.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Ben Verbong
Mitwirkende:
Christine Urspruch, Ulrich Noethen, Aglaia Szyszkowitz


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 29.03.2012
Kinderfilm/Komödie
1 Kommentare

Dritter Film über das Sams und seine Abenteuer mit der Familie Taschenbier, die allmählich die wahren Auswirkungen des Zusammenlebens mit dem Sams zu spüren bekommt.

Verleih:
Universum Film (Walt Disney)
Regisseur:
Peter Gersina
Mitwirkende:
Ulrich Noethen (Bruno Taschenbier), ChrisTine Urspruch (Sams), Aglaia Szyszkowitz (Mara Taschenbier), Eva Mattes (Annemarie Mon), Armin Rohde (Anton Mon)






FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 81 Min. |
Erschienen am 20.10.2022
Abenteuer
Wurde noch nicht kommentiert

Die Mucklas sind kleine Kobolde, die gerne Dinge klauen und mit ihnen basteln oder an ihnen herumschrauben. Svunja, Tjorben und Smartö wohnen in einem Krämerladen und kommen dort auch gut zurecht, doch dann stirbt der Besitzer und ein Kammerjäger kümmert sich darum, dass das Chaos damit ihr Lebensraum verschwindet. Die drei Kobolde machen sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe, doch die Welt da draußen ist gefährlicher als sie dachten.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Ali Samadi Ahadi, Markus Dietrich
Mitwirkende:
Uwe Ochsenknecht, Christine Urspruch, Stefan Kurt