Christina Ricci

Filme mit Christina Ricci:


Filmographie von Christina Ricci

1 bis 8 von 8 Filme von der Person "Christina Ricci"


FSK 12 2D

FSK 12
Horrorkomödie

In den grausig-banalen Alltag der Addams Family bricht in diesem Kinofilm nach der beliebten Serie Onkel Fester herein, der lange verschollen war. Doch schnell kommen Zweifel an seiner Identität auf - er hat sich sehr verändert. Ist es vielleicht gar nicht Fester, der sich in dem Spuckschloss eingenistet hat, sondern ein gemeiner Trickbetrüger, der die Familie um ihren Besitz bringen will?


Regisseur:
Barry Sonnenfeld
Mitwirkende:
Anjelica Houston, Raul Julia, Christina Ricci


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 03.05.2012
Drama

Um 1890 kommt Georges Duroy nach Paris. Der junge, mittellose Mann will dort reich und berühmt werden. Dazu steht ihm nur sein Charme zur Verfügung, doch er ist ein unwiderstehlicher und erfolgreicher Verführer von Ehefrauen einflussreicher Herren. Diese Damen verschaffen ihrem "Bel Ami" den Zugang zur feinen Pariser Gesellschaft. Der skrupellose Duroy macht so eine beispiellose Karriere als Journalist und riskiert dabei sogar seine große Liebe.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Declan Donnellan, Nick Ormerod
Mitwirkende:
Robert Pattinson, Christina Ricci, Kristin Scott Thomas


FSK 12 2D

FSK 12
Horror

Der New Yorker Polizist Ichabod Crane reist in den entlegenen Marktflecken Sleepy Hollow, um eine rätselhafte Mordserie aufzuklären. Die Dorfältesten erzählen, ein kopfloser Reiter habe die Schandtaten verübt. Aber Ichabod glaubt nicht an Geister und Dämonen und recherchiert mit seinen eigenen Mitteln. Bald jedoch stößt er an die Grenzen dessen, was er sich vorstellen konnte. Und darüber hinaus.


Regisseur:
Tim Burton
Mitwirkende:
Christina Ricci, Christopher Lee, Johnny Depp


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 01.08.2013
Animation

Der böse Zauberer Gargamel hat freche, schlumpfähnliche Wesen geschaffen - die Lümmel. Sie sollen zu echten Schlümpfen werden, damit er endlich an die magische Schlumpf-Essenz kommt. Doch nur Schlumpfine kennt den Zauberspruch, der dies möglich macht, deswegen entführt er sie nach Paris. Die Schlümpfe machen sich auf den Weg, um sie zu retten. Schlumpfine aber fühlt sich in der Gesellschaft der Lümmel wohl. Will sie überhaupt gerettet werden?

Verleih:
Sony Picture Releasing
Regisseur:
Raja Gosnell
Mitwirkende:
Katy Perry, Christina Ricci, J.B. Smoove


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 135 Min. |
Erschienen am 08.05.2008
Action

Speed Racer ist ein Draufgänger - und Rennfahrer. Rennen zu fahren, das liegt im Blut der Familie und ist gemeinhin Tradition. Pops Racer leitet den Rennstall und hat den Boliden Mach 5 entwickelt. Feinde schafft er sich jedoch, als er ein Übernahmeangebot von Royalton Industries ablehnt. Und das bekommt Speed zu spüren, als er mit der Mach 5 zum wichtigsten Rennen der Saison antritt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Lana Wachowski, Lilly Wachowski
Mitwirkende:
Emile Hirsch, Matthew Fox, Christina Ricci


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Percy Schmeiser wird von einem globalen Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt. Der Chemieriese Monsanto beschuldigt den 70-jährigen Farmer, anstelle des eigenen Saatgutes den genmanipulierten Raps der Firma auf seinen Feldern auszusähen. Die Chancen für Percy könnten kaum schlechter. Doch er lässt sich von dem globalen Riesen nicht einschüchtern und zieht mithilfe eines findigen Anwalts und eines Umweltaktivisten vor Gericht.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Clark Johnson
Mitwirkende:
Christopher Walken, Christina Ricci, Zach Braff


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min.
Fantasykomödie

Auf Schloss Whipstaff Manor, einem baufälligen Haus an der Küste Neuenglands, spukt es. Die gierige Erbin Carrigan und ihr Gatte Dibs suchen ausgerechnet hier nach einem Schatz, und wollen die lieben Geister vertreiben. Ein Geistertherapeuten muss her, welcher mit seiner Tochter einzieht. Während Kati sich mit dem einsamen Casper anfreundet, schlägt sich ihr Vater mit dessen geisterhaften Onkeln Stretch, Stinky und Fatso herum.


Regisseur:
Brad Silberling
Mitwirkende:
Christina Ricci, Bill Pullman, Cathy Moriarty


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Percy Schmeiser wird von einem globalen Konzern wegen Diebstahls auf Schadensersatz verklagt. Der Chemieriese Monsanto beschuldigt den 70-jährigen Farmer, anstelle des eigenen Saatgutes den genmanipulierten Raps der Firma auf seinen Feldern auszusähen. Die Chancen für Percy könnten kaum schlechter. Doch er lässt sich von dem globalen Riesen nicht einschüchtern und zieht mithilfe eines findigen Anwalts und eines Umweltaktivisten vor Gericht.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Clark Johnson
Mitwirkende:
Zach Braff, Christina Ricci, Christopher Walken