Carmen-Maja Antoni

Filme mit Carmen-Maja Antoni:


Filmographie von Carmen-Maja Antoni

1 bis 3 von 3 Filme von der Person "Carmen-Maja Antoni"


FSK 12 2D

FSK 12
Drama

Berlin 2001: Personalausweis, Führerschein, Geldbörse - die alte Habe, die Martin Schulz bei seiner Entlassung aus der Justizvollzugsanstalt Brandenburg nach mehr als 11 Jahren Haft ausgehändigt wird, taugt gerade noch zum Papierfliegerbasteln. Als ehemaliger DDR-Bürger hat er den Mauerfall im Gefängnis erlebt. So erlebt er die Folgen der Wiedervereinigung erst jetzt.


Mitwirkende:
Carmen-Maja Antoni


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min.
Kinderfilm

Der elfjährige Pinky möchte seinem Idol, dem legendären Detektiv Pinkerton, nacheifern und nutzt jede freie Minute um seinem Hobby nachzugehen. Hierbei trifft er auf den schrulligen Millionär Jonathan Morgan, der ihm den Auftrag gibt eine Reihe von Einbrüchen in seinem Kaufhaus aufzuklären. Als dieser Fall von ihm gelöst wird, wartet schon der nächste auf ihn. Der Mops von Morgan wird entführt. Gemeinsam mit seinen Freunden macht sich Pinky an diesen typischen Fall von 'dognapping'.


Regisseur:
Stefan Lukschy
Mitwirkende:
Hans Clarin, Carmen-Maja Antoni, Heinrich Schafmeister


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 75 Min. |
Erschienen am 07.07.2022
Animation
Wurde noch nicht kommentiert

Das Hasenjunge Karlchen freut sich auf seinen fünften Geburtstag und den geplanten Ausflug aufs Land, doch seine Schwester Klara wird krank. Somit müssen die Feier und das Geburtstagspicknick am See verschoben werden. Enttäuscht schnappt sich Karlchen seine Kuscheltiere, packt sie in seinen Bollerwagen und macht sich auf den Weg zu seiner Oma Nickel. Doch unterwegs biegt er falsch ab und so beginnt ein aufregendes Abenteuer.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Michael Ekbladh
Mitwirkende:
Ulrich Matthes, Andrea Sawatzki, Carmen-Maja Antoni