Burak Yigit

Filme mit Burak Yigit:


Filmographie von Burak Yigit

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Burak Yigit"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 12.09.2013
Drama

Daniel, verdeckter Ermittler des Verfassungsschutzes, muss nach einem misslungenen Einsatz gegen Rechtsterroristen in Berlin untertauchen. Dort wird ihm eine äußerst renovierungsbedürftige Wohnung in einem türkisch-arabischen Stadtteil zur Verfügung gestellt. Er lernt die Elektrohändler Abbas und Jamal kennen. Zwischen den dreien entwickelt sich eine Freundschaft, doch Daniels Vergangenheit droht alles zu zerstören.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Cüneyt Kaya
Mitwirkende:
Frederick Lau, Kida Khodr Ramadan, Burak Yigit



FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 139 Min.
Drama/Thriller

Die junge Spanierin Victoria tanzt durch die Berliner Szene. Vor einem Club lernt sie vier Freunde kennen, die sich als Sonne, Boxer, Blinker und Fuß vorstellen. Man kommt ins Gespräch. Sonne und Victoria interessieren sich füreinander und setzen sich bald von der Gruppe ab. Ihr zarter Flirt wird jedoch jäh von den anderen unterbrochen, denn für die Kumpels ist diese Nacht noch lange nicht zu Ende. Um eine alte Schuld zu begleichen, müssen sie noch ein Ding drehen - und Victoria soll als Fahrerin fungieren.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Sebastian Schipper
Mitwirkende:
Laia Costa (Victoria), Frederick Lau (Sonne), Franz Rogowski (Boxer), Burak Yigit (Blinker), Max Mauff (Fuß)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min.
Drama/Komödie

Mit einem Bauchschuss überlebt V-Mann Daniel seinen Undercover-Einsatz im Neonazi-Milieu denkbar knapp. Frustriert will er den Dienst quittieren, seine skrupellosen Vorgesetzten schicken ihn aber nach Berlin-Neukölln, wo er in einer Bruchbude monatelang untertauchen und dabei Verletzung sowie Zweifel kurieren soll. Der deprimierte Drogenabhängige lernt Elektrohändler Abbas und seinen Kumpel Jamal kennen, die ihn gastfreundschaftlich in ihr familiäres Netz aufnehmen. Als Daniel ganz aussteigen will, schlägt der Verfassungsschutz zurück.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Cüneyt Kaya
Mitwirkende:
Frederick Lau (Daniel Klemm), Kida Khodr Ramadan (Abbas), Burak Yigit (Jamal), Mona Pirzad (Dina), Sami Nasser (Hasan)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min.
Drama

Kriminalkommissar Alexander Bischoff ist schon seit über 25 Jahren im Dienst. Er arbeitet bei einer Abteilung der Polizei, die für verdeckte Ermittlungen verantwortlich sind. Als er den Auftrag bekommt, im Umkreis einer arabischen Großfamilie zu ermitteln, stößt er an seine Grenzen. Dieser Einsatz wird für ihn alles verändern, denn nach und nach werden rote Linien überschritten und die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen.


Regisseur:
Mehrdad Taheri
Mitwirkende:
Simon Licht, Kida Khodr Ramadan, Burak Yigit


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 13.01.2022
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Nach einem Routineeingriff erblindet die 14-jährige Leila. Die Ärzte sind ratlos und können sich nicht erklären, wie dies geschehen konnte. Attila, Leilas Vater, ist vor Wut außer sich und macht die operierenden Ärzte verantwortlich. Sein Zorn führt in eine Abwärtsspirale, die nicht nur sein Leben ruiniert, sondern auch die Familie spaltet. Bis er eines Tages eine Entscheidung fällt, die Konsequenzen hat.

Verleih:
Alpha Centauri Studios
Regisseur:
Kida Khodr Ramadan
Mitwirkende:
Burak Yigit, Susana Abdulmajid, Dunya Ramadan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 13.01.2022
Drama

Nach einem Routineeingriff erblindet die 14-jährige Leila. Die Ärzte sind ratlos und können sich nicht erklären, wie dies geschehen konnte. Attila, Leilas Vater, ist vor Wut außer sich und macht die operierenden Ärzte verantwortlich. Sein Zorn führt in eine Abwärtsspirale, die nicht nur sein Leben ruiniert, sondern auch die Familie spaltet. Bis er eines Tages eine Entscheidung fällt, die Konsequenzen hat.

Verleih:
Alpha Centauri Studios
Regisseur:
Kida Khodr Ramadan
Mitwirkende:
Dunya Ramadan, Susana Abdulmajid, Burak Yigit