Brendan Fraser

Filme mit Brendan Fraser:


Filmographie von Brendan Fraser

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Brendan Fraser"


FSK 12 2D

FSK 12
Komödie

Elliot Richards ist ein gutmütiger Computertechniker und heimlich in seine Kollegin Alison verliebt, die ihn aber in den letzten vier Jahren noch nicht mal wahrgenommen hat. Elliot schließt nun einen Pakt mit dem Teufel - einer sexy Frau mit schrägem Humor. Für seine Seele garantiert die Teufelin Elliot die Erfüllung von sieben Wünschen.


Regisseur:
Harold Ramis
Mitwirkende:
Elizabeth Hurley, Brendan Fraser, Orlando Jones


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min.
Thriller

Carson Philips war einst ein Footballstar, nun versucht er sich als Privatdetektiv in Los Angeles. Aus seiner Heimatstadt in Texas erreicht ihn ein Hilferuf: Er soll eine verschwundene Frau ausfindig machen. Philips nimmt sich des Falles an und kehrt nach 20 Jahren wieder in seine Heimat zurück. Doch die Menschen haben sich verändert und jeder scheint ein Geheimnis zu hüten - und Philips muss sich seiner Vergangenheit stellen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Francesco Cinquemani, George Gallo
Mitwirkende:
John Travolta, Morgan Freeman, Brendan Fraser


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 24.06.2021
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Curt Goynes wird vom Pech verfolgt. Gerade aus der Haft entlassen, wird Curt in die Machenschaften des afroamerikanischen Verbrechersyndikats verstrickt. Um dem Ärger zu entgehen, nimmt er einen Babysitter-Job für die Familie des Autoverkäufers Matt an. Doch in der Wohnung des Autoverkäufers trifft Curt auf die Kleinkriminellen Ronald und Charley. Ab diesem Zeitpunkt geht alles schief - und Curt gerät in den Kampf der lokalen Verbrecherwelt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Steven Soderbergh
Mitwirkende:
Amy Seimetz, Brendan Fraser, Noah Jupe


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 24.06.2021
Thriller

Curt Goynes wird vom Pech verfolgt. Gerade aus der Haft entlassen, wird Curt in die Machenschaften des afroamerikanischen Verbrechersyndikats verstrickt. Um dem Ärger zu entgehen, nimmt er einen Babysitter-Job für die Familie des Autoverkäufers Matt an. Doch in der Wohnung des Autoverkäufers trifft Curt auf die Kleinkriminellen Ronald und Charley. Ab diesem Zeitpunkt geht alles schief - und Curt gerät in den Kampf der lokalen Verbrecherwelt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Steven Soderbergh
Mitwirkende:
Noah Jupe, Brendan Fraser, Amy Seimetz


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 04.12.2003
Komödie

Ein Wiedersehen mit Daffy Duck und Bugs Bunny. Während Daffy nur der Notnagel in den Filmstudios ist, ist Bugs Bunny wiedermal der große Star. Als Daffy einen besseren Vertrag für sich rausschlagen will, wird er von der Produktionsfirma vor die Tür gesetzt. Als Wachmann DJ ihn nach draußen begleiten soll, wird er ebenfalls gefeuert. In Folge dessen werden Daffy und DJ Freunde und stolpern in ein aufregendes Abenteuer um die halbe Welt.


Regisseur:
Joe Dante
Mitwirkende:
Brendan Fraser, Jenna Elfman, Steve Martin