Brad Pitt

Filme mit Brad Pitt:


Filmographie von Brad Pitt

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Brad Pitt"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 133 Min. |
Erschienen am 16.01.2014
Drama

Solomon Northup lebt als freier Mann in New York. Doch das ändert sich, als der Afro-Amerikaner von zwei Fremden als Geigenspieler gebucht wird und sich am nächsten Tag auf einem Sklavenschiff nach Louisiana wiederfindet. Von nun an durchlebt Solomon zwölf schreckliche Jahre unter verschiedenen, brutalen "Besitzern". Während dieser Zeit verliert er niemals den Glauben an sich und seine Familie, denn er träumt von einem Wiedersehen mit ihr.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Steve McQueen (II)
Mitwirkende:
Chiwetel Ejiofor, Brad Pitt, Michael Fassbender


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 128 Min.
Drama

Anfang des Jahrhunderts läßt sich Colonel Ludlow mit seinen drei Söhnen in Montana nieder. Als der jüngste Bruder, Samuel, seine Verlobte Susannah vorstellt, gerät der Bund zwischen den Männern ins Wanken. Bevor es zu offenen Rivalitäten zwischen den Brüdern kommen kann, meldet sich Samuel zum Kriegsdienst in Europa. Die beiden anderen folgen ihm und können seinen Tod jedoch nicht verhindern. Alfred kehrt verletzt heim und wirbt nun um die junge Witwe, die längst von Tristans Wesen gefangen ist.


Regisseur:
Edward Zwick
Mitwirkende:
Brad Pitt, Anthony Hopkins, Aidan Quinn


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 141 Min.
Drama

Jack ist ein Snob. Er besucht Selbsthilfegruppen für todkranke Menschen, um nicht allein zu sein. Sein Leben spielt sich zwischen Job und dröger Ikea-Einrichtung ab. Schließlich lernt er Tyler Durden kennen, der sein ganzes Leben verändert. Sie gründen den Fight Club, der mit dem Prinzip Gewalt sowohl innerhalb der Gruppe als auch im größeren Rahmen die Grenzen neu absteckt. Die Gruppe wird größer und plant immer härtere Coups.


Regisseur:
David Fincher
Mitwirkende:
Edward Norton, Brad Pitt, Meat Loaf


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 156 Min. |
Erschienen am 25.10.2007
Drama

Der amerikanische Kriminelle Jesse James war so etwas wie ein moderner Mythos des Wilden Westens. In zehn Staaten von Sheriffs gejagt, gelang es dem Banditen über Jahre, seinen Häschern immer wieder zu entkommen. Als die Luft immer dünner für ihn wurde, traute er nur fast noch seinem Bewunderer Robert Ford - ein Fehler. Für seine Darstellung des Jesse James erhielt Brad Pitt viel Lob.


Regisseur:
Andrew Dominik
Mitwirkende:
Brad Pitt, Casey Affleck, Sam Shepard


FSK 16 2D

FSK 16
Thriller

Franky soll einen geraubten Diamanten zu seinem Boss Avi nach New York bringen. In London will sich der Russe Boris allerdings das gute Stück schnappen. Und es stellt sich schnell heraus, dass auch noch andere Gangster an dem schönen und sehr wertvollen Diamanten Interesse haben.


Regisseur:
Guy Ritchie
Mitwirkende:
Brad Pitt, Dennis Farina, Benico Del Toro


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 16.06.2011
Drama

Die Welt des kleinen Jack scheint völlig in Ordnung zu sein, sowohl der sonntägliche Kirchgang als auch die Mahlzeiten im Kreis der Familie bieten Schutz. Jack kann, wie seine Mutter auch, die Welt mit den Augen seiner Seele sehen und entwickelt so Liebe und Empathie. Doch sein Vater sieht die Welt weniger harmonisch und will ihn stärken für die feindliche Welt außerhalb. Jack fühlt sich zwischen den Idealen seiner Eltern hin- und hergerissen.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Terrence Malick
Mitwirkende:
Brad Pitt, Sean Penn, Jessica Chastain


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 22.12.2016
Drama

Die bewegendste Liebesgeschichte: Der kanadische Geheimdienstoffizier Max Vatan verliebt sich auf seiner Mission in Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour. Sie sollen den deutschen Botschafter töten. Doch Marianne wird selber der Spionage für die Deutschen bezichtigt. Max steht vor einem Dilemma: Er soll seine eigene Frau beseitigen. Ist die Liebe der beiden real oder basiert sie auf Lügen und wie wird Max sich entscheiden?

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Robert Zemeckis
Mitwirkende:
Brad Pitt, Marion Cotillard, Lizzy Caplan


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 154 Min. |
Erschienen am 20.08.2009
Parodie

Im besetzten Frankreich tötet eine Elitetruppe jüdischer Soldaten jeden Nazi, der ihnen unter die Augen kommt. Mit Hilfe der Schauspielerin und Undercover-Agentin des Widerstands Bridget von Hammersmark planen sie außerdem, die Anführer des Dritten Reichs auszuschalten. Zusammen mit Brad Pitt, Diane Kruger, Mike Myers, Daniel Brühl und Til Schweiger hat Regisseur Quentin Tarantino einen sehenswerten Actionfilm geschaffen.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Quentin Tarantino
Mitwirkende:
Brad Pitt, Christoph Waltz, Mélanie Laurent


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 133 Min. |
Erschienen am 02.02.2012
Drama

Billy Beane, ehrgeiziger Manager der Oakland A's, muss sein Team mit unkonventionellen Methoden zum Erfolg führen. Mit dem Yale-Absolventen Peter analysiert er Statistiken. Sie kommen zu dem Schluss, Spieler aufzustellen, die von der Liga bisher kalt gestellt wurden, aber alle über besondere Schlüsseltalente verfügen. Gegen alle Widerstände der restlichen Liga, der Medien und ihres eigenen Field Managers verändern sie den Baseball für immer.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Bennett Miller
Mitwirkende:
Brad Pitt, Jonah Hill, Ken Medlock


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 161 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Komödie

Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Quentin Tarantino
Mitwirkende:
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie