Boyd Holbrook

Filme mit Boyd Holbrook:


Filmographie von Boyd Holbrook

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Boyd Holbrook"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 13.09.2018
Science Fiction

Die Kopfjagd beginnt von Neuem! In Mexiko stürzt ein Raumschiff mit tödlicher Fracht ab. Der Soldat Quinn und seine Männer scheitern bei dem Versuch, den Piloten aufzuspüren. Die Regierung will zunächst alles vertuschen. Doch als das Wesen namens "Predator" immer mehr Opfer fordert, wird klar: Der Jäger will die Menschen ausrotten. Quinn und seine Männer scheinen die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. Also gehen sie auf die Jagd.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Shane Black
Mitwirkende:
Boyd Holbrook, Olivia Munn, Jacob Tremblay


FSK 16 2D 3D

FSK 16 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 13.09.2018
Science Fiction
2 Kommentare

Die Kopfjagd beginnt von Neuem! In Mexiko stürzt ein Raumschiff mit tödlicher Fracht ab. Der Soldat Quinn und seine Männer scheitern bei dem Versuch, das Wesen aufzuspüren. Die Regierung will zunächst alles vertuschen. Doch als das Wesen namens "Predator" immer mehr Opfer fordert, wird klar: Der Jäger will die Menschen ausrotten. Quinn und seine Männer scheinen die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. Also gehen sie auf die Jagd.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Shane Black
Mitwirkende:
Jacob Tremblay, Olivia Munn, Boyd Holbrook


FSK 16 2D

FSK 16
Serie

Trotz Militäreinsatz ist die Verhaftung Pablo Escobars gescheitert. Er ist auf der Flucht - seine Konkurrenz wittert Schwäche. Kann er sich behaupten? Die nötige Unterstützung seiner Frau fehlt: Tata möchte nicht ewig auf der Flucht bleiben. Steve Murphy und Javier Peña entwickeln mit ihrem neuen Chef Methoden, um den flüchtigen Drogenboss aufzuspüren. Die Antwort Escobars lässt nicht lange auf sich warten... sie trifft die Agenten persönlich.


Mitwirkende:
Boyd Holbrook, Pedro Pascal, Wagner Moura


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 110 Min.
Action

Beckett ist ein ganz normaler Tourist, der mit seiner Freundin April Urlaub in Griechenland macht. Nach einem schweren Unfall erwacht er im Krankenhaus, während seine Freundin verschwunden zu sein scheint. Die örtliche Polizei hilft ihm nicht weiter und so muss er selber Nachforschungen anstellen. Dabei wird er zur Zielscheibe einer Verschwörung. Seine Chance auf Rettung: Er muss in die US-Botschaft in Athen.


Regisseur:
Ferdinando Cito Filomarino
Mitwirkende:
John David Washington, Boyd Holbrook, Alicia Vikander


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 02.03.2017
Action/Science Fiction
39 Kommentare

Dritter Soloauftritt von Wolverine, in dem er widerwillig eine junge Mutantin unter seine Fittiche nimmt.

Verleih:
Fox
Regisseur:
James Mangold
Mitwirkende:
Hugh Jackman, Sir Patrick Stewart, Dafne Keen, Boyd Holbrook, Stephen Merchant


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 19.01.2023
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Der New Yorker Podcaster Ben möchte mit einem True-Crime Podcast groß rauskommen. Dazu reist er nach West Texas und geht auf die Beerdigung von Abby, mit der er vor Jahren eine kurze Affäre hatte. Das Problem: Es gibt keinerlei Beweise für einen Mord. Einzig Ty, Abbys Bruder, ist sich sicher, dass seine Schwester keines natürlichen Todes gestorben ist. Gemeinsam wollen die beiden der Ursache für Abbys Tod auf den Grund gehen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
B.J. Novak
Mitwirkende:
B.J. Novak, Boyd Holbrook, Analeigh Tipton


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 19.01.2023
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Der New Yorker Podcaster Ben möchte mit einem True-Crime Podcast groß rauskommen. Dazu reist er nach West Texas und geht auf die Beerdigung von Abby, mit der er vor Jahren eine kurze Affäre hatte. Das Problem: Es gibt keinerlei Beweise für einen Mord. Einzig Ty, Abbys Bruder, ist sich sicher, dass seine Schwester keines natürlichen Todes gestorben ist. Gemeinsam wollen die beiden der Ursache für Abbys Tod auf den Grund gehen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
B.J. Novak
Mitwirkende:
Analeigh Tipton, Boyd Holbrook, B.J. Novak