Benicio del Toro

Filme mit Benicio del Toro:


Filmographie von Benicio del Toro

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Benicio del Toro"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 26.02.2004
Drama

Es heißt, 21 Gramm würde die Seele wiegen - auf jeden Fall verliert der Körper angeblich eben dieses Gewicht, wenn der Mensch stirbt...Drei Menschen und drei Schicksale, die in gewisser Weise miteinander verbunden sind: Ein schwerkranker Mensch, der auf ein Spenderherz wartet, eine Mutter, die einen schweren Verlust erleidet und ein Ex-Knacki, der keinen Fuß auf den Boden bekommt. Hochkarätig besetztes und gedrehtes Drama um Liebe, Tod, Schuld und Sühne.


Regisseur:
Alejandro Gonzalez Inarritu
Mitwirkende:
Charlotte Gainsbourg, Naomi Watts, Benicio Del Toro


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 123 Min.
Komödie

Verfilmung des kultigen 70er-Jahre Romans von Hunter S. Thompson. Erzählt wird der drogenberauschte Trip zweier Freunde von Los Angeles nach Las Vegas. Der Film ist eine interessante Retrospektive in die Zeit experimentellen Drogenkonsums mit kinematographisch beeindruckenden Bildern.


Regisseur:
Terry Gilliam
Mitwirkende:
Benicio Del Toro, Cameron Diaz, Johnny Depp


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 19.07.2018
Actionthriller
6 Kommentare

An der amerikanisch-mexikanischen Grenze herrscht zunehmend Anarchie. Die Drogenkartelle schleusen Terroristen in die USA. FBI-Agent Matt Graver heuert erneut den Söldner Alejandro an, um einen Krieg unter den Mexikanern zu provozieren. Alejandro entführt die Tochter eines der Drogenbosse - Isabela. Als diese liquidiert werden soll, weigert er sich jedoch. Sein Ziel ist es, sich persönlich an Isabelas Vater für den Tod seiner Familie zu rächen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Stefano Sollima
Mitwirkende:
Benicio del Toro, Josh Brolin, Isabela Moner


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 01.10.2015
Thriller

FBI-Agentin Kate Macer macht einen schrecklichen Fund in einem Drogenkartell und schließt sich auf der Suche nach den Verantwortlichen einer internationalen Task-Force an. Ihre erste Mission führt sie in den US-mexikanischen Drogenkrieg. Hier wird ein Gefangenentransfer zur Falle - Kate kann nur mit Hilfe des Söldners Alejandro fliehen. Auch er ist Teil der Spezialeinheit, verfolgt aber eigene Pläne, die Kate in ein moralisches Dilemma bringen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Denis Villeneuve
Mitwirkende:
Emily Blunt, Benicio del Toro, Josh Brolin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 11.11.2010
Familienkomödie

Johnny Marco führt ein Leben auf der Überholspur: Sex, Drogen, teure Autos, schicke Kleider. Doch als seine 11-jährige Tochter Cleo überraschend in sein Leben tritt, lernt der coole Juppie neue Seiten an sich kennen. Und langsam dämmert ihm, dass sein bisheriges Leben gar nicht so perfekt war, wie er es sich eingeredet hat. Jetzt sieht er mit Schrecken dem Tag entgegen, an dem ihn der zuerst ungewollte Gast wieder verlassen muss.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Sofia Coppola
Mitwirkende:
Stephen Dorff, Michelle Monaghan, Benicio del Toro


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 10.10.2019
Abenteuer

Dora soll zur High School gehen. Als wäre das nicht schon genug Abenteuer, machen sich ihre Eltern auf die Suche nach der goldenen Stadt. Und verschwinden spurlos im Dschungel. Nun muss die Entdeckerin ihre Eltern finden, bevor es zu spät ist. Zusammen mit dem Affen Boots und einer chaotischen Gruppe von Teenagern stürzt sie sich ins Abenteuer. Im Hintergrund zieht der böse Fuchs Swiper die Strippen. Er will die Goldene Stadt für sich haben.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
James Bobin
Mitwirkende:
Isabela Moner, Benicio del Toro, Eva Longoria


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 22.10.2015
Komödie

Der ruhige Mambrú und der zynische B arbeiten für eine internationale Hilfsorganisation. Ihr neuer Einsatz scheint sich zunächst nicht von ihren bisherigen zu unterscheiden, weder verminte Kühe auf der Straße noch Irrfahrten durch schwieriges Gelände sind ihnen fremd. Sie sollen eine Leiche aus einem Brunnen bei einem Dorf entfernen, die dort das Trinkwasser vergiftet. Doch dann tauchen eine neue Kollegin und Mambrús Ex-Geliebte auf.

Verleih:
X-Verleih
Regisseur:
Fernando León de Aranoa
Mitwirkende:
Benicio del Toro, Tim Robbins, Olga Kurylenko