Ben Affleck

Filme mit Ben Affleck:


Filmographie von Ben Affleck

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Ben Affleck"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 128 Min. |
Erschienen am 02.02.2017
Thriller

Im Boston der 1920er Jahre schlägt sich Joe Coughlin als Gangster mit Herz durch. Dieses verliert er prompt an die Freundin eines mächtigen Kriminellen. Der Showdown bringt Coughlin ins Gefängnis. Dort knüpft er Kontakte zu Kriminellen in Tampa, Florida. Er steigt im sonnigen Südstaat als Alkoholschmuggler auf. Doch sein steiler Aufstieg bringt ihn in Gefahr und auch seine Vergangenheit droht, ihn hier einzuholen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Ben Affleck
Mitwirkende:
Ben Affleck, Elle Fanning, Remo Girone


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 16.11.2017
Fantasy
5 Kommentare

Ein Angriff auf die Erde steht bevor. "Steppenwolf" ist ein bösartiger Außerirdischer, der mit seinen "Paradämonen" der Menschheit den Garaus machen will. Batman alarmiert Wonder Woman, und beide stellen ein Superhelden-Team zusammen. Drei "Metamenschen" schließen sich ihnen an, und zu fünft bieten die Kämpfer den Angreifern die Stirn. Es ist ein ungleicher Kampf, da Steppenwolf eine ganze Armee entsendet, um die Erde einzunehmen.

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
Zack Snyder
Mitwirkende:
Ben Affleck, Gal Gadot, Jason Momoa


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 16.11.2017
Fantasy
24 Kommentare

Ein Angriff auf die Erde steht bevor. "Steppenwolf" ist ein bösartiger Außerirdischer, der mit seinen "Paradämonen" der Menschheit den Garaus machen will. Batman alarmiert Wonder Woman, und beide stellen ein Superhelden-Team zusammen. Drei "Metamenschen" schließen sich ihnen an, und zu fünft bieten die Kämpfer den Angreifern die Stirn. Es ist ein ungleicher Kampf, da Steppenwolf eine ganze Armee entsendet, um die Erde einzunehmen.

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
Zack Snyder
Mitwirkende:
Ben Affleck, Gal Gadot, Jason Momoa


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 08.11.2012
Thriller

Am 4. November 1979 wird die US-Botschaft in Teheran, im Rahmen der iranischen Revolution, von militanten Studenten gestürmt und 52 Amerikaner als Geiseln genommen. Sechs von ihnen entkommen und verstecken sich in der kanadischen Botschaft. Dort sind sie allerdings nicht sicher, denn es wird nicht lange dauern, bis die Geiselnehmer sie finden. Der CIA-Agent Tony Mendez hat einen riskanten Plan, um seine Landsleute sicher nach Hause zu bringen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Ben Affleck
Mitwirkende:
Ben Affleck, Bryan Cranston, Taylor Schilling


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 128 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Action

Christian Wolff ist hochbegabt, allerdings tut er sich im Umgang mit Menschen schwer. Offiziell arbeitet er als Steuerberater, aber in Wirklichkeit ist er Buchhalter für weltweit agierende Verbrecherorganisationen. Als ihm der Steuerfahnder Ray King auf die Schliche kommt, nimmt er einen legalen Auftrag an, um sein illegales Tun zu verschleiern. Dafür muss er mit der Buchhalterin Dana zusammenarbeiten, was ihm sehr schwer fällt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Gavin O'Connor
Mitwirkende:
Ben Affleck, Anna Kendrick, J.K. Simmons


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 23.07.2020
Drama

Zu High-School Zeiten lief für Jack Cunningham alles nach Plan: Als Basketball-Star hatte er das College schon in der Tasche und alle Chancen, um Profi zu werden. Doch er entschloss sich, dem Sport - und damit einer verheißungsvollen Zukunft - den Rücken zu kehren. Jacks glänzende Jahre sind vorbei, aber nicht vergessen: Er erhält Jahre später das Angebot, das erfolglose Basketball-Team seiner alten Universität als Trainer zum Erfolg zu führen.

Verleih:
Warner Bros.
Mitwirkende:
Ben Affleck, Al Madrigal, Janina Gavankar


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 172 Min.
Drama

Rafe und Danny, zwei Piloten der U.S. Army, werden voneinander getrennt, als sich Rafe entscheidet, für England in den Krieg zu ziehen. Bald erreicht Danny die Nachricht, dass Rafe tot sei. Monate später haben er und Rafes Freundin Evelyn den Schock überwunden - und sind sich nähergekommen. Doch Rafe ist nicht tot und steht eines Tages vor Evelyn. Plötzlich wird ihr Schicksal durch den Angriff Japans auf Pearl Harbor in den Hintergrund gedrängt.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Michael Bay
Mitwirkende:
Josh Hartnett, Ben Affleck, Kate Beckinsale


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 08.11.2012
Thriller

Am 4. November 1979 wird die US-Botschaft in Teheran, im Rahmen der iranischen Revolution, von militanten Studenten gestürmt und 52 Amerikaner als Geiseln genommen. Sechs von ihnen entkommen und verstecken sich in der kanadischen Botschaft. Dort sind sie allerdings nicht sicher, denn es wird nicht lange dauern, bis die Geiselnehmer sie finden. Der CIA-Agent Tony Mendez hat einen riskanten Plan, um seine Landsleute sicher nach Hause zu bringen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Ben Affleck
Mitwirkende:
Taylor Schilling, Bryan Cranston, Ben Affleck


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 150 Min. |
Erschienen am 24.03.2016
Action

Seit den verheerenden Zerstörungen auf der Erde durch den Kampf zwischen Superman und General Zod setzt sich Batman dafür ein, seinen Kollegen stärker zu überwachen. Denn nicht nur er befürchtet, dass die Superkräfte außer Kontrolle geraten könnten. Während sich die zwei Superhelden streiten, bahnt sich eine Katastrophe an - mit Lex Luthor an der Spitze. Es wird höchste Zeit, dass sich Batman und Superman vereinen, um gegen das Böse vorzugehen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Zack Snyder
Mitwirkende:
Amy Adams, Ben Affleck, Henry Cavill


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 07.07.2011
Drama

Bobby Walker hat Karriere gemacht und das erreicht, was man unter dem sprichwörtlichen amerikanischen Traum versteht: Er hat einen guten Job, Familie, ein Haus und zwei Autos. Dann aber passiert ihm dasselbe wie zwei älteren Kollegen auch. Aus Sparmaßnahmen wird ihnen gekündigt und sie müssen nun mit Rückschlägen fertig werden, die sie so nicht kannten. Allmählich beginnen sie, sich ein neues Bild von dem zu machen, was im Leben wichtig ist.

Verleih:
Senator
Regisseur:
John Wells
Mitwirkende:
Ben Affleck, Tommy Lee Jones, Chris Cooper