Barry Pepper

Filme mit Barry Pepper:


Filmographie von Barry Pepper

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Barry Pepper"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 08.11.2007
Drama

Ein legal arbeitender Mexikaner wird versehentlich im Grenzgebiet zwischen Mexiko und der USA erschossen. Die Polizei will den Vorfall vertuschen, doch der ehemalige Arbeitgeber des Mexikaners zwingt die Polizei, diesen einer ordnungsgemäßen Bestattung zuzuführen. Also muss der Täter bei sengender Sonne zusammen mit der Leiche Richtung Mexiko reiten. Mit diesem Neo-Western legte der Schauspieler Tommy Lee Jones ein beachtliches Regiedebüt vor.

Verleih:
Kurt Media
Regisseur:
Tommy Lee Jones
Mitwirkende:
Tommy Lee Jones, Barry Pepper, Julio César Cedillo


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Horror
6 Kommentare

Ein heftiger Sturm trifft auf die Küste Floridas. Haley ignoriert alle Aufforderungen zur Evakuierung, weil ihr Vater vermisst wird. Sie findet ihn sogar: Er ist im Keller eines abgelegenen Hauses durch die Fluten eingeschlossen gewesen. Aber den beiden bleibt wenig Zeit. Der Sturm wird immer schlimmer und das Wasser steigt bedrohlich. Doch die beiden erleben am eigenen Leib, dass das Wasser eine noch viel größere Gefahr birgt.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Alexandre Aja
Mitwirkende:
Kaya Scodelario, Barry Pepper, Ross Anderson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 06.06.2013
Action

Jason hat sich nicht viel dabei gedacht, als er ein Drogenpaket von einem "Freund" annimmt. Dafür wird er festgenommen und soll zehn Jahre ins Gefängnis. Sein Vater John will das verhindern. Mit der Staatsanwältin schließt er dazu einen Deal: Er muss einen Drogenboss überführen. Dazu schleust er sich mit Transportern aus seinem Unternehmen in die Drogenszene ein. Er darf keinen Fehler machen, denn in diesen Kreisen wird nicht lange gefackelt.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Ric Roman Waugh
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Barry Pepper, Jon Bernthal


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 169 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Mitten im Nirgendwo lebt ein kleiner Junge auf einem Hof. Die Einzige, die sich um ihn kümmert, ist eine alte Bäuerin. Aber als er eines Morgens aufwacht, ist sie tot. Allein macht sich der Junge auf den Weg, um Hilfe zu suchen. Doch statt auf Hilfe trifft er auf eine Welt voller Niedertracht, in der es scheinbar jeder auf ihn abgesehen hat. Die Schläge und Drohungen sind nur der Anfang seiner Odyssee mitten hinein ins Herz der Menschenseele.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Václav Marhoul
Mitwirkende:
Stellan Skarsgaard, Harvey Keitel, Barry Pepper


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 169 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Mitten im Nirgendwo lebt ein kleiner Junge auf einem Hof. Die Einzige, die sich um ihn kümmert, ist eine alte Bäuerin. Aber als er eines Morgens aufwacht, ist sie tot. Allein macht sich der Junge auf den Weg, um Hilfe zu suchen. Doch statt auf Hilfe trifft er auf eine Welt voller Niedertracht, in der es scheinbar jeder auf ihn abgesehen hat. Die Schläge und Drohungen sind nur der Anfang seiner Odyssee mitten hinein ins Herz der Menschenseele.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Václav Marhoul
Mitwirkende:
Stellan Skarsgaard, Harvey Keitel, Barry Pepper