Anna Kendrick

Filme mit Anna Kendrick:


Filmographie von Anna Kendrick

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Anna Kendrick"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 03.05.2012
Tragikomödie

Für Adam Lerner läuft das Leben großartig, er ist keine 30, hat einen coolen Job und eine tolle Freundin. Doch als er plötzlich unter brutalen Rückenschmerzen leidet, ändert sich das alles schlagartig. An seiner Wirbelsäule wächst ein Tumor, und da seine Form von Krebs selten ist, wird sie wahrscheinlich tödlich verlaufen. Für ihn gibt es ab sofort Chemo statt Cocktails, seine Freundin stürzt sich in die Arbeit, um nicht nachdenken zu müssen.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Jonathan Levine
Mitwirkende:
Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen, Anna Kendrick


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 17.08.2017
Tragikomödie
11 Kommentare

Eloise sollte eigentlich Trauzeugin bei ihrer ältesten Freundin werden. Doch deren Partner serviert sie per SMS ab. Eloise hält den Kopf hoch und geht trotzdem zur Hochzeit. Platziert wird sie an "Tisch 19". Hier sammeln sich die Gäste, die alle mehr oder weniger unerwünscht sind. Nach und nach erfahren die Tischgenossen mehr übereinander. Die Außenseiter rücken zusammen, und wider Erwarten sprüht auch der eine oder andere erotische Funke.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Jeffrey Blitz
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Amanda Crew, Wyatt Russell


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 12.01.2017
Komödie

Der New Yorker Künstler John Hollar reist in die Kleinstadt, aus der er stammt, um seine kranke Mutter zu besuchen. Hier, im Kleinstadtmief, trifft er auf die Geister der Vergangenheit: Seine Familie ist nach wie vor kaputt, sein Peiniger aus der Teenagerzeit taucht auf und seine Ex-Freundin interessiert sich wieder für ihn. Dabei will der zunehmend entnervte Künstler nur zurück nach New York, wo seine Freundin ihr erstes Kind erwartet.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
John Krasinski
Mitwirkende:
John Krasinski, Mary Elizabeth Winstead, Anna Kendrick


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 14.05.2015
Musikfilm

Eben noch sangen die Barden Bellas im Finale der College-Meisterschaften, jetzt singen sie für die ganze Welt. Die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen steht bevor und sorgt für Aufregung bei den Mädels. Auch der College-Abschluss rückt, jetzt wo Beca endlich Anschluss gefunden hat, immer näher. Darüber hinaus hat sie einen neuen Freund - Jess. Wie wird es mit der Freundschaft von Beca, Fat Amy und Co weitergehen?


Regisseur:
Elizabeth Banks
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 21.12.2017
Komödie
21 Kommentare

Einst waren sie A-Capella-Stars, nun gehen die "Barden Bellas" ihre eigenen drögen Wege. Eigentlich wollen sie wieder gemeinsam singen, aber ihnen fehlt einfach ein passender Anlass, um zusammen aufzutreten. Doch bei den US-Militärs in Europa gibt es regelmäßige Musikwettbewerbe. Nichts wie hin, denken sich die Sängerinnen. Aber hier warten Rockstars und -sternchen, die die A-Capella-Mädels nur zu gerne in Grund und Boden singen würden.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Trish Sie
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 128 Min. |
Erschienen am 20.10.2016
Action

Christian Wolff ist hochbegabt, allerdings tut er sich im Umgang mit Menschen schwer. Offiziell arbeitet er als Steuerberater, aber in Wirklichkeit ist er Buchhalter für weltweit agierende Verbrecherorganisationen. Als ihm der Steuerfahnder Ray King auf die Schliche kommt, nimmt er einen legalen Auftrag an, um sein illegales Tun zu verschleiern. Dafür muss er mit der Buchhalterin Dana zusammenarbeiten, was ihm sehr schwer fällt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Gavin O'Connor
Mitwirkende:
Ben Affleck, Anna Kendrick, J.K. Simmons


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 09.04.2015
Drama

Claire leidet unter ständigen physischen Schmerzen. Ihr Körper ist mit Narben übersät und jeder Schritt ist zu viel. Durch ihre krankheitsbedingte verletzende und wütende Direktheit hat sie alles verloren, ihren Ehemann, Freunde und Familie. Sogar ihre Schmerzsyndrom-Selbsthilfegruppe duldet dieses Verhalten nicht länger. Als sich Nina, ein Mitglied der Gruppe, umbringt, untersucht Claire deren Tod, wodurch ihr Leben eine neue Dynamik erhält.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Daniel Barnz
Mitwirkende:
Jennifer Aniston, Sam Worthington, Anna Kendrick


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 08.11.2018
Thriller
6 Kommentare

Witwe Stephanie hat sich eine ziemlich extravagante neue Freundin zugelegt: PR-Frau Emily ist schön, sexy, erfolgreich - und sehr geheimnisvoll. Die Söhne der beiden sind befreundet. Eines Tages kommt Emily nicht zurück, um ihren Sohn Nicky bei ihrer Freundin abzuholen. Sie bleibt verschwunden. Stephanie beginnt daraufhin ein Verhältnis mit Emilys Mann und wird Opfer eines Ränkespiels der Verschwundenen, die brutale Geheimnisse hütete.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Paul Feig
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Blake Lively, Henry Golding


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 20.12.2012
Komödie

Beca ist neu am College und findet bei keiner Gruppe so recht Anschluss. Sie ist ein introvertierter Mensch, gerät schließlich aber in die Gesangstruppe "The Bellas", wenn auch eher unfreiwillig. Es dauert nicht lange, da hat Beca ihr Gesangstalent entdeckt und aus der chaotischen Truppe eine professionelle Band gemacht. Nun fordern sie die Jungs beim Wettbewerb heraus und wollen allen zeigen, was sie können, denn es kann nur einen Sieger geben.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Jason Moore
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Brittany Snow, Anna Camp


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 100 Min.
Familienfilm

Das würdevolle Amt des Weihnachtsmannes wird von Generation zu Generation weitergegeben. Dieses Jahr übernimmt es Nick von seinem Vater. Seine Schwester Noelle darf nur aushelfen und Weihnachtsstimmung verbreiten. Als Nick unter dem Druck seines neuen Amtes zusammenbricht, schlägt ihm Noelle eine Auszeit vor. Nick nimmt dankbar an, kehrt aber nicht mehr zurück. Nun ist es an Noelle, ihren Bruder zu finden und Weihnachten zu retten.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Marc Lawrence
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Shirley MacLaine, Bill Hader