Allison Janney

Filme mit Allison Janney:


Filmographie von Allison Janney

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Allison Janney"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 22.03.2018
Drama
36 Kommentare

Tonya Harding wird im Eiskunstlaufen immer Zweite bleiben. Ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan läuft einfach eleganter. Doch Tonya hat sich hochgekämpft, mit der Unterstützung einer tyrannischen Mutter und mit endlosen Trainingsstunden. Dem zwielichtige Jeff Gillooly gelingt es schließlich, Tonya von ihrer dominanten Mutter loszulösen. Und er könnte Tonya auch zur besten Eiskunstläuferin machen - wenn der Konkurrentin etwas "zustößt".

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Craig Gillespie
Mitwirkende:
Allison Janney, Sebastian Stan, Margot Robbie


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 22.03.2018
Drama
8 Kommentare

Tonya Harding wird im Eiskunstlaufen immer Zweite bleiben. Ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan läuft einfach eleganter. Doch Tonya hat sich hochgekämpft, mit der Unterstützung einer tyrannischen Mutter und mit endlosen Trainingsstunden. Dem zwielichtige Jeff Gillooly gelingt es schließlich, Tonya von ihrer grässlichen Mutter zu befreien. Und er könnte Tonya auch zur besten Eiskunstläuferin machen - wenn der Konkurrentin etwas "zustößt".

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Craig Gillespie
Mitwirkende:
Margot Robbie, Sebastian Stan, Allison Janney


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 25.10.2018
Komödie
3 Kommentare

Daniel ist ein stolzer Vater in Nöten: Er wurde gerade von seinem garstigen Chef gefeuert. Dabei muss er seine Tochter unterstützen, die kurz vor dem Berufswahltag in ihrer Schule steht, und außerdem einen Verehrer hat: Ausgerechnet den nerdigen Sohn von Daniels verhasstem Ex-Boss! Während der Projekttag in der Schule beginnt, hat die Schulleitung ein anderes Problem: Sie muss die Leiche des Gärtners verschwinden lassen. Daniel muss ran!

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Judy Greer
Mitwirkende:
Bradley Whitford, Jennifer Garner, Allison Janney


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 24.06.2021
Kriminalkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Sue Buttons führt ein ereignisloses Vorstadtleben. Doch als ihr Mann spurlos verschwindet, mich sich Sue auf die Suche nach ihm. Über Nacht wird sie zu einer Mediensensation. Zum ersten Mal steht Sue im Rampenlicht und wird von den Menschen geliebt. Aber ihr Ruhm ist ihr nicht gegönnt: eine neugierige Polizistin, ihre Halbschwester, eine Möchtegern-Gangsterin und der nichtsnutzige Schwager wollen Sue einen Strich durch die Rechnung machen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Tate Taylor
Mitwirkende:
Allison Janney, Mila Kunis, Awkwafina


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 24.06.2021
Kriminalkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Sue Buttons führt ein ereignisloses Vorstadtleben. Doch als ihr Mann spurlos verschwindet, mich sich Sue auf die Suche nach ihm. Über Nacht wird sie zu einer Mediensensation. Zum ersten Mal steht Sue im Rampenlicht und wird von den Menschen geliebt. Aber ihr Ruhm ist ihr nicht gegönnt: eine neugierige Polizistin, ihre Halbschwester, eine Möchtegern-Gangsterin und der nichtsnutzige Schwager wollen Sue einen Strich durch die Rechnung machen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Tate Taylor
Mitwirkende:
Awkwafina, Mila Kunis, Allison Janney