Abigail Breslin

Filme mit Abigail Breslin:


Filmographie von Abigail Breslin

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Abigail Breslin"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 27.08.2009
Drama

Es ist ein großer Schock für Sara und Brian Fitzgerald, als sie erfahren, dass ihre zweijährige Tochter Kate Leukämie hat. Mit Hilfe von Genmanipulationen bekommen sie ein weiteres Mädchen, Anna, um Kate am Leben zu erhalten. Doch als Anna elf Jahre alt ist, will sie die etlichen medizinischen Verfahren und Krankenhausaufenthalte nicht mehr ertragen und beauftragt einen Anwalt. Ein Film über Liebe, Familie und was Heilen bedeuten kann.


Regisseur:
Nick Cassavetes
Mitwirkende:
Cameron Diaz, Abigail Breslin, Alec Baldwin


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 27.03.2008
Romantikkomödie

Ein Rückblick auf die Geschichte seiner Liebe, die nun kurz vor der Scheidung steht - dazu ergibt sich für Will Hayes die Gelegenheit, als ihn seine 10-jährige Tochter Maya bittet, ihm zu erzählen, wie er ihre Mutter damals kennen gelernt hat. Aus den Erzählungen des Vaters ergibt sich für die Tochter ein Ratespiel, bei dem er die Namen der Frauen in seinem Leben ändert. Welche seiner Lieben hat er schließlich geheiratet?

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Adam Brooks
Mitwirkende:
Elizabeth Banks, Abigail Breslin, Isla Fisher


FSK 12 2D

FSK 12 |
Erschienen am 24.10.2013
Science Fiction

Alles, was Andrew "Ender" Wiggin sich wünscht, ist eine Kindheit wie jeder andere Junge zu erleben. Aber eine Alien-Raumschiffflotte droht die Menschheit auszulöschen und Ender ist ein vielversprechender Stratege. Nur er kann in die Fußstapfen des legendären Commander Mazer Rackham treten und die Weltbevölkerung retten. Colonel Hyrum Graff übernimmt seine Ausbildung und versucht Ender, der noch ein Kind ist, in der knappen Zeit vorzubereiten.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Gavin Hood
Mitwirkende:
Asa Butterfield, Abigail Breslin, Harrison Ford


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Bill ist Bohrarbeiter in Stillwater und hat eine schwierige Beziehung zu seiner Tochter Allison, die in Südfrankreich studiert. Als Allison in Marseille unter Mordverdacht steht und verhaftet wird, reist Bill sofort nach Frankreich. Er will um jeden Preis die Unschuld seiner Tochter beweisen. Allerdings kann er allein und als Tourist nicht viel erreichen. Er freundet sich mit der Französin Virgine an, die ihm bei seinem Unterfangen hilft.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tom McCarthy
Mitwirkende:
Matt Damon, Abigail Breslin, Camille Cottin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Bill ist Bohrarbeiter in Stillwater und hat eine schwierige Beziehung zu seiner Tochter Allison, die in Südfrankreich studiert. Als Allison in Marseille unter Mordverdacht steht und verhaftet wird, reist Bill sofort nach Frankreich. Er will um jeden Preis die Unschuld seiner Tochter beweisen. Allerdings kann er allein und als Tourist nicht viel erreichen. Er freundet sich mit der Französin Virgine an, die ihm bei seinem Unterfangen hilft.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tom McCarthy
Mitwirkende:
Camille Cottin, Abigail Breslin, Matt Damon