Zwischen zwei Leben (OV)

Abenteuer | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Zwischen zwei Leben (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Erschienen am 07.12.2017
Abenteuer | 20th Century Fox

Auf einem Charterflug stürzen Journalistin Alex und Chirurg Ben in einem schneebedeckten Gebirge ab. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: Alex ist forsch und temperamentvoll, während Ben zurückhaltend und vorsichtig ist. Die beiden mache sich auf den Weg ins Tal, in der Hoffnung, dort auf eine menschliche Seele zu treffen und Hilfe zu finden. Dabei sind sie aufeinander angewiesen - denn jeder falsche Schritt kann ihren Tod bedeuten.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Hany Abu-Assad
Mitwirkende:
Rosamund Pike, Idris Elba, Kate Winslet


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
28.04.2018 10:32 Uhr

Ein wirklich fantastisch gemachter Film mit zwei grandiosen Hauptdarstellern. Ich war begeistert und kann den Film nur empfehlen.

Kommentar von AnnaHaeberle
12.01.2018 19:47 Uhr

Der Film ist dramatisch und schön, den stell ich mir gut vor im Kino anzusehen, zu zweit eng aneinander gekuschelt und gemeinsam Popcorn knappernd.