Zwischen Welten

Drama | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Zwischen Welten


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 27.03.2014
Drama

Soldat Jesper soll in seinem zweiten Einsatz in Afghanistan mit seiner Truppe ein kleines Dorf vor den Taliban schützen. Um die Sprachbarrieren zu überwinden, steht ihm der junge Afghane Tarek zur Seite. Doch ihr Vorhaben, das Vertrauen der Dorfgemeinschaft zu gewinnen, scheitert. Tarek wird von den Taliban bedroht, da er für die deutschen Soldaten arbeitet. Als er seine Schwester in Sicherheit bringen will, gerät die Situation außer Kontrolle.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Feo Aladag
Mitwirkende:
Ronald Zehrfeld, Mohsin Ahmady, Felix Kramer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren