Zwischen uns die Mauer

Drama | FSK 6 | Spieldauer 115 Min.



Zwischen uns die Mauer


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Drama

Ostdeutschland 1984: Die im Westen lebende Anna lernt in Ost-Berlin den Pfarrersohn Philipp während eines Jugendaustauschs kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Die Jugendlichen kehren nach Hause zurück, halten jedoch an ihrer Liebe fest und senden sich regelmäßig Briefe. Manchmal sehen sie sich an der Mauer in Ost-Berlin. Aber wie lange hat ihre Liebe eine Chance, wenn zwischen ihnen die Mauer steht?

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
Norbert Lechner
Mitwirkende:
Fritz Karl, Leon Lukas Blaschke, Lea Freund


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
11.10.2019 20:45 Uhr

Für mich ist das gar nichts, ist einfach nicht mein Geschmack, diese Art von FIlm.

Kommentar von szhusky
06.10.2019 08:21 Uhr

Ein sehr guter Trailer, der zum Ende des zweigeteilten Deutschlands spielt. Gefällt mir sehr gut, werde ich mir ansehen.

Kommentar von Annasofie
18.09.2019 14:57 Uhr

Ein schöner romantischer Film, der die jüngste Geschichte widerspiegelt. Gute Story.