Zwischen uns die Mauer

Zwischen uns die Mauer im Kino



Zwischen uns die Mauer Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Drama

Ostdeutschland 1984: Die im Westen lebende Anna lernt in Ost-Berlin den Pfarrersohn Philipp während eines Jugendaustauschs kennen.

Es ist Liebe auf den ersten Blick. Die Jugendlichen kehren nach Hause zurück, halten jedoch an ihrer Liebe fest und senden sich regelmäßig Briefe. Manchmal sehen sie sich an der Mauer in Ost-Berlin. Aber wie lange hat ihre Liebe eine Chance, wenn zwischen ihnen die Mauer steht?

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
Norbert Lechner
Mitwirkende:
Fritz Karl, Leon Lukas Blaschke, Lea Freund

Alle Bilder zu "Zwischen uns die Mauer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
30.03.2021 12:27 Uhr

diesen film schaue ich mir auf jeden fall im kino an. ich finde diesen film sehr schön.

Kommentar von Frieder57
10.11.2020 00:50 Uhr

Ich habe eigentlich für Dramen nichts übrig aber der Trailer war gut schau ich vielleicht im TV.

Kommentar von Pretty_Woman
30.08.2020 23:16 Uhr

Ein schöner Film. Und was auch klasse war, dass er am 3. Oktober 2019 im Kino anlief... leider habe ich ihn damals verpasst. Wird er eben Zuhause nachgesehen.

Kommentar von GoldSaver
11.10.2019 20:45 Uhr

Für mich ist das gar nichts, ist einfach nicht mein Geschmack, diese Art von FIlm.

Kommentar von szhusky
06.10.2019 08:21 Uhr

Ein sehr guter Trailer, der zum Ende des zweigeteilten Deutschlands spielt. Gefällt mir sehr gut, werde ich mir ansehen.

Kommentar von Annasofie
18.09.2019 14:57 Uhr

Ein schöner romantischer Film, der die jüngste Geschichte widerspiegelt. Gute Story.