Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren im Kino



Zwischen den Jahren Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 16.03.2017
Drama

Drama-Thriller-Mix um einen Haftenlassenen, der gerade als er anfängt, so etwas wie ein normales Leben zu führen von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Verleih:
temperclayfilm
Regisseur:
Lars Henning
Mitwirkende:
Peter Kurth (Becker), Karl Markovics (Dahlmann), Catrin Striebeck (Rita), Leonardo Nigro, Marko Dyrlich

Alle Bilder zu "Zwischen den Jahren":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
25.09.2017 13:13 Uhr

Eine Alltagsstory, wenn auch nicht unbedingt ein jedermanns Hintergrund. Nichts für mich.

Kommentar von kelmar
24.09.2017 08:57 Uhr

und noch ein drama.................................................................

Kommentar von Beaslie99
21.08.2017 12:01 Uhr

Ein deutsches Drama muß ich mir nicht im Fernseher anschauen. Das hab ich im echten Leben genug.

Kommentar von NagaPadoha
19.07.2017 14:32 Uhr

Auch im TV wäre das jetzt kein Film, der bei mir Interesse wecken würde. Reizt mich nicht.

Kommentar von angie64
14.07.2017 19:55 Uhr

Mir hat der Trailer nicht wirklich gefallen. War mir zu depressiv. Ich würde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
30.05.2017 17:24 Uhr

Zwischen den Jahren ist ein Drama aus Deutschland. Der Trailer ist nicht schelcht gemacht, aber leider ist der Film nicht so mein Ding. Wer es mag, viel Spaß.

Kommentar von vogelsan
30.03.2017 15:41 Uhr

Drama-Thriller-Mix um einen Haftenlassenen, der gerade als er anfängt, so etwas wie ein normales Leben zu führen von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Kommentar von Speedy-Nic
21.03.2017 15:51 Uhr

kann viel passieren.