Zwei Herren im Anzug

Zwei Herren im Anzug im Kino



Zwei Herren im Anzug Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 22.03.2018
Drama

Bauer Pankraz und sein Sohn haben sich nicht viel zu sagen - und tun es trotzdem.

Es ist 1984, gerade ist Mutter Theres zu Grabe getragen worden. Der Witwer Pankraz findet sich nach dem Leichenschmaus allein mit seinem Filius Semi. Endlich findet der Ältere die richtigen Worte und erzählt aus seinem Leben: Vom ersten Krieg. Vom zweiten Krieg. Vom ersten Traktor. Von den Studentenunruhen. Semi öffnet sich. Zwei Fremde kommen sich näher.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Josef Bierbichler
Mitwirkende:
Martina Gedeck, Simon Donatz, Josef Bierbichler

Alle Bilder zu "Zwei Herren im Anzug":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
29.07.2018 13:51 Uhr

diese drama ist weder die zeit daheim wert noch im kino neiin danke

Kommentar von MHSommer
16.04.2018 09:12 Uhr

und wieder mal ein Drama nicht meine Welt und für mich kein Kinobesuch wert

Kommentar von Magier1972
11.04.2018 17:45 Uhr

Mein Geschmack ist das nicht ins Kino gehe ich dafür nicht Der Trailer hat mir auch nicht gefallen

Kommentar von lucy2008
04.04.2018 17:57 Uhr

Nein, den würde ich mir bestimmt nicht ansehen, ist gar nicht mein Geschmack.

Kommentar von zamorra
02.04.2018 16:23 Uhr

Ich bin lieber für Action Filme. Für diesen Film würde ich nicht ins Kino gehen. Der für solche Filme interresse hat findet ihn bestimmt gut, ich leider nicht

Kommentar von baboos
02.04.2018 14:52 Uhr

finde das dieses thema schon zu oft dran war und heut zu tage die menschheit so was nicht mehr sehen möchte

Kommentar von Steini2703
01.04.2018 13:15 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon nicht so gut, ein Kinobesuch würde ich dafür nicht machen. Im TV evtl.

Kommentar von anirfa
01.04.2018 12:20 Uhr

nö nicht mein genre und wohl auch nicht mein film..reizt mich leider gar nicht

Kommentar von koni85
27.03.2018 10:16 Uhr

ein langweiliger film den lill ich nicht im Kino anschauen, dafür icst der einfach zu schleich gemacht worden

Kommentar von GoldSaver
26.03.2018 20:54 Uhr

Danke, nein, das muss ich nicht haben. Da reicht es mir ja schon den Inhalt zu lesen.

Kommentar von Primera0304
26.03.2018 13:46 Uhr

Dramen mag ich nicht, somit ist ein Kinobesuch gestrichen. Auch im TV wäre es für mich nichts.

Kommentar von Chrissy0311
23.03.2018 18:55 Uhr

Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht, der Trailer eher nicht. Im TV würde ich mir diesen Film auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von MrNiceGuy1987
21.03.2018 03:47 Uhr

Ein wie ich finde,zumindest was man liest und sieht,eine Thematik die nicht schlecht zu sein scheint.

Kommentar von pidder
18.03.2018 20:51 Uhr

im Kino möchte ich mir diesen Film nicht unbedingt anschauen, im Fernsehen, ehrlich gesagt, schon.

Kommentar von BobSponge
17.03.2018 10:12 Uhr

Also für mich ist das auch nichts. Aber für jeden halt das Seine. Richtig???

Kommentar von joeywolf
16.03.2018 14:34 Uhr

Der Trailer is nicht so meins, ob nun der Film besser is keine Ahunung . Aber ansehen würde ich mir denn nicht unbedingt

Kommentar von Waltraud
15.03.2018 02:12 Uhr

ich weß nicht so recht was ich von dem Film halten soll, kein Pflichtbesuch.

Kommentar von dalewilson
11.03.2018 19:16 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht wirklich angesprochen, kein Film für mich, aber auch kein Film für die große Leinwand aus meiner Sicht

Kommentar von szhusky
08.03.2018 21:22 Uhr

Der Trailer spricht mich überhaupt nicht an, aber es wird sicherlich Interessierte für diesen Film geben.

Kommentar von Frieder57
08.03.2018 00:44 Uhr

Ich fand den Trailer ganz interessant, diesen Film würde ich gerne im Fernsehen anschauen.

Kommentar von klauscamper
07.03.2018 11:38 Uhr

Manchmal bringt ein trauriger Anlass 2 Menschen näher zusammen. Trotzdem kein Drama für mich.