Zwei Freunde und ihr Dachs

Animation | FSK 6 | Spieldauer 75 Min.



Zwei Freunde und ihr Dachs


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 75 Min. | Erschienen am 17.05.2018
Animation | Kinostar

Knudson und Ludvigson entdecken eine verletzte Frau. Die beiden gutmütigen Kerle helfen ihr dabei, ihren Vater zu befreien. Der Wissenschaftler wurde von einem verrückten, reichen Schurken entführt. Der will mit einem Serum des Forschers die Gedanken der Menschen manipulieren. Das tollpatschige Team spannt nun seinen Dachs ein und macht sich auf zum Schloss des Bösewichts. Chaos ist vorprogrammiert. Gelingt es ihnen, den Forscher zu befreien?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Rasmus A. Sivertsen, Rune Spaans
Mitwirkende:
Sebastian Winkler, Andreas Thiele, Farina Brock


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
25.05.2018 06:16 Uhr

naja für mich ist das nix mehr aber für Familien ist das sicher ein Kinobesuch wert

Kommentar von lucy2008
21.05.2018 20:11 Uhr

Ich finde Animationsfilme eigentlich immer gut, aber diese Figuren gefallen mir nicht so. Ich weiß noch nicht, ob wir diesen Film sehen werden.

Kommentar von Steini2703
20.05.2018 21:36 Uhr

Der Trailer macht auf mich einen guten Eindruck. Diesen Film werde ich mir gerne anschauen.

Kommentar von Chrissy0311
20.05.2018 17:47 Uhr

Sind zwar einige witzige Szenen, aber so richtig begeistert bin ich nicht vom Trailer.

Kommentar von GoldSaver
18.05.2018 19:24 Uhr

Nicht so die Art von Kinderfilm, die ich früher gerne gesehen habe, aber wers mag.

Kommentar von Primera0304
18.05.2018 11:53 Uhr

Animationsfilme sind immer ganz nett für die kompl. Familie. Da lohnt sich immer ein Kinobesuch.

Kommentar von szhusky
18.05.2018 07:43 Uhr

Sicherlich ein schöner und kurzweiliger Film für Eltern mit kleinen Kindern.

Kommentar von Frieder57
18.05.2018 00:33 Uhr

Ein shöner Film ür Eltern mit kleinen Kindern, aber ich bin leider zu alt dafür.

Kommentar von Waltraud
16.05.2018 09:08 Uhr

Viel Spaß an unseren Nachwuchs