Zwei Familien auf Weltreise

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 95 Min.



Zwei Familien auf Weltreise


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 18.04.2019
Dokumentarfilm

Zwei Familien brechen unabhängig voneinander zu einer Weltreise auf. Sandy und Benni haben einen Videoblog und reisen seit 2015 als junge Familie durch die Welt. Thor und Maria schreiben einen Reiseblog und haben ihr Haus verkauft, um mit ihren vier Kindern ein Jahr lang um die Welt reisen zu können. Auf Bali lernen sich die beiden Familien kennen. Auf der anschließenden gemeinsamen Reisen durch Norwegen entwickeln sie die Idee zum Film.

Verleih:
imFilm Agentur + Verleih
Regisseur:
Sandy and Benni & Sechs Paar Schuhe


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
13.05.2019 11:57 Uhr

Ist für mich völlig uninteressant, ist für mich unvorstellbar mit kleinen Kindern eine Weltreise zu machen, lohnt sich nicht das Kinogeld.

Kommentar von Daan003120
30.04.2019 10:46 Uhr

Mich würden die partnerschaftlichen und Kinderkonflikte bei der Reise am meisten interessieren.
Film-Ja.

Kommentar von GoldSaver
27.04.2019 15:52 Uhr

Das ist keine Dokumentation für mich, interessiert mich absolut nicht, erst recht nicht fürs Kino.

Kommentar von Annasofie
19.04.2019 12:17 Uhr

Die Dokumentation finde ich nicht so spannend. Es muss nicht immer spektakuläre Reisen geben.

Kommentar von szhusky
18.04.2019 09:28 Uhr

Eine ziemlich verrückte Idee, die ich jedoch meinen Kindern nicht antuen würde. Ansonsten finde ich die Doku etwas lau.