Zwei Familien auf Weltreise (OIV)

Dokumentarfilm | Spieldauer 95 Min.



Zwei Familien auf Weltreise (OIV)


FSK 0 2D

Länge 95 Min. | Erschienen am 18.04.2019
Dokumentarfilm | imFilm Agentur + Verleih

Zwei Familien brechen unabhängig voneinander zu einer Weltreise auf. Sandy und Benni haben einen Videoblog und reisen seit 2015 als junge Familie durch die Welt. Thor und Maria schreiben einen Reiseblog und haben ihr Haus verkauft, um mit ihren vier Kindern ein Jahr lang um die Welt reisen zu können. Auf Bali lernen sich die beiden Familien kennen. Auf der anschließenden gemeinsamen Reisen durch Norwegen entwickeln sie die Idee zum Film.

Verleih:
imFilm Agentur + Verleih
Regisseur:
Sandy and Benni & Sechs Paar Schuhe


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
22.05.2019 02:38 Uhr

Das wär ja auch mein Lebenstraum...im TV würd ich den gerne mal anschauen im Kino muss es nicht sein

Kommentar von GoldSaver
20.05.2019 15:18 Uhr

Mich interessiert das ehrlich gesagt absolut nicht. Warum sollte ich mir anschauen, wie die um die Welt reisen?

Kommentar von MrNiceGuy1987
16.05.2019 00:13 Uhr

Für alle Bereiche gibt es bestimmte Filme die sicherlich ihre Liebhaber finden,meines wäre es jedoch nicht.

Kommentar von Kojote
15.05.2019 22:29 Uhr

Schrott, würde ich mir nicht anschauen. Ich brauche Action, Spannung und keine Doku.

Kommentar von Woodstock
09.05.2019 11:35 Uhr

Fürs Fernsehen okay, ins Kino würde ich für den Film nicht extra gehen wollen.

Kommentar von Daan003120
30.04.2019 10:42 Uhr

Kommt drauf an, wo genau sie reisen.
Als Film für Studiokinos empfehlendswert.

Kommentar von Annasofie
26.04.2019 19:39 Uhr

Kinder und Tiere gehen immer. Ob das alles so richtig ist. Wer hat denn die professionellen Fotos gemacht?