Zoros Solo

Drama | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Zoros Solo


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 24.10.2019
Drama

Mit 13 Jahren ist Zoro zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester aus Afghanistan nach Deutschland geflüchtet. Sein Vater ist in Ungarn zurückgeblieben. Nun will Zoro seine Familie wieder vereinen. Dem 13-Jährigen mangelt es nicht an Energie und Einfallsreichtum. So beschließt er, einem Knabenchor beizutreten, denn dieser fährt bald nach Ungarn, um an einem Wettbewerb teilzunehmen. Vor Ort möchte Zoro seinem Vater zur Flucht verhelfen.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Martin Busker
Mitwirkende:
Mert Dincer, Andrea Sawatzki, Laurids Schürmann


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.11.2019 08:34 Uhr

Für mich ist das nichts, das gENRE FINDE ICH NICHT SO TOLL UND ÜBER flÜCHTLINGE KOMMT SCHON GENUG IM tv:

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 11:55 Uhr

Ein sehr interessanter Film. Mal eine andere Sicht auf die Flüchtlingsproblematik.