Zombie - Dawn of the Dead

Horror | FSK k.J. | Spieldauer 120 Min.



Zombie - Dawn of the Dead


FSK 0 2D

Länge 120 Min. |
Erschienen am 29.10.2020
Horror

In den USA herrscht Panik, denn die Toten sind wiederauferstanden und die Menschen wissen nicht, was sie dagegen tun können.

Diejenigen, die von den Untoten gebissen werden, verwandeln sich selbst in Untote. So sind in kürzester Zeit ganze Großstädte betroffen. In einem Kaufhaus verschanzt sich eine Gruppe von Menschen, die um ihr nacktes Überleben kämpfen. Doch können sie dem Spuk ein Ende bereiten und die Zombies besiegen?

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
George A. Romero
Mitwirkende:
David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Retrofan
23.11.2020 12:41 Uhr

Ein Gruselfilm mit vielen Zombies. Nicht so ganz mein Interessengebiet, aber Horrorfans könnten den Film mögen.

Kommentar von hexe1775
21.11.2020 14:57 Uhr

Horror ist nicht mein Ding. Allerdings erinnere ich mich im Kino, damals die Vorschau für eben diesen Film gesehen zu haben. Ehrlich? Die Zombies sahen schon ziemlich lächerlich aus, Die Handlung war dann doch sehr brutal. Ich esse lieber ein Stück rohe Leber .... dann hab ich auch Nervenkitzel

Kommentar von bringurs
19.11.2020 13:03 Uhr

Ich kann mich noch erinnern, damals in den 70ern, war ein riesen Hype. Die Leute, die gerne Horrorgeschichten sehen, haben diesen Film geliebt ... und aufgrund von den brutalen Szenen wurde der Film ja auch zensiert und verboten. Wenn ich heute dagegen andere Filme sehe, wo Frauen vergewaltigt werden, oder andere blutige Szenen, Z.B. in 'The Walking Dead' ist dieser Film 'Dawn of The Dead' ja fast schon harmlos.

Kommentar von conny71
17.11.2020 07:23 Uhr

ein horrorfilm...ist absolut nicht mein geschmack. werde ich mir weder im tv noch im kino anschauen.

Kommentar von Magier1972
07.11.2020 15:34 Uhr

Horror-Filme schaue ich mir weder im Kino noch zuhause im Fernsehen an .Das sind keine Filme die mich interessieren.

Kommentar von szhusky
29.10.2020 16:37 Uhr

Mir gefällt weder der Trailer noch die Story, allerdings mag ich das Genre Horror nur bedingt.

Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 10:51 Uhr

Die Story kam zwar schon unzählige Male vor, aber der Trailer weckt trotzdem mein Interesse! Allerdings nur daheim, denn Horror kann ich mir grundsätzlich im Kino nicht anschauen ;-)

Kommentar von July93
25.10.2020 10:17 Uhr

Filme in dieser Art gibt es zwar schon viele aber ich würde ihn mir trotzdem gerne ansehen

Kommentar von heidihoo
24.10.2020 13:29 Uhr

Der Trailer war zwar etwas Kurz aber er Interessiert mich Trotztdem. Würde gerne mehr sehen.

Kommentar von nurichb
23.10.2020 07:33 Uhr

aufjedenfall angucken, auch wenn der trailer ziemlich kurz und wenig zu sehen war, aber das ist mal ein klassiker der extra klasse.

Kommentar von Pretty_Woman
23.10.2020 03:14 Uhr

Eine sehr nette Idee! Ich denke nicht, dass ich ihn mir im Kino ansehen werde, aber wenn es jedes Jahr zu Helloween so eine Aktion gestartet wird bin ich sehr erfreut!

Kommentar von Frieder57
23.10.2020 03:08 Uhr

Horrorfilme sind überhaupt nicht mein Fall und auch diesen werde ich mir nicht ansehen.