Zombi Child

Drama | FSK 16 | Spieldauer 103 Min.



Zombi Child


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 08.10.2020
Drama

Fanny genießt das Privileg auf eine Eliteschule zu gehen.

Ihre Bildung nimmt sie sehr ernst, dennoch trifft sie sich nachts mit ihren Freundinnen im Kunstraum. Als Mélissa neu in ihre Klasse kommt, wird sie schnell in die Gruppe der nachtaktiven Mädchen aufgenommen - die sich von den Voodoo-Ritualen begeistern lassen, die Mélissas haitianische Familie praktiziert. Als Fannys Freund Schluss macht, bittet sie Mélissas Tante um Hilfe.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Bertrand Bonello
Mitwirkende:
Adilé David, Wislanda Louimat, Louise Labeque

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 15:12 Uhr

Der Film interessiert mich sehr und ich würde ihn mir auf jeden Fall anschauen. Allerdings lieber zuhause als im Kino! In diesem Fall stören mich auch die Untertitel nicht.

Kommentar von wuddy1965
14.10.2020 16:50 Uhr

Die Untertittel sind für mich zu anstrengend... wenn es den Film in Deutsch endlich gibt werde ich ihn bestimmt ansehen

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 14:00 Uhr

Ein sehr interessanter Film! Werde ich mir sehr gerne ansehen... allerdings, würde ich mich freuen, wenn dieser Streifen noch auf deutsch synchronisiert werden würde. Die Untertitel sind bei diesem Film sehr störend.

Kommentar von July93
11.10.2020 10:32 Uhr

Trifft leider nicht meinen Filmgeschmack und daher würde ich ihn auch nicht im Kino ansehen

Kommentar von szhusky
10.10.2020 09:22 Uhr

Ich finde den Trailer ganz ansprechend und würde mir den Film gegebenenfalls ansehen wollen.

Kommentar von Magier1972
09.10.2020 16:56 Uhr

Wieder ein Drama was nicht mein Filmgenre ist, und der Trailer gibt mir nichts und dann hat der Film auch Untertitel.

Kommentar von heidihoo
09.10.2020 14:54 Uhr

Also dieser Trailer sagt mir gar nicht zu er ist relativ dunkel und dann noch mit Untertiteln nein danke.

Kommentar von nurichb
08.10.2020 05:02 Uhr

wieder ein drama, und dann noch untertitel, das mein interesse nicht weckt. nichts für mich.