Zimmer 212 - In einer magischen Nacht

Zimmer 212 - In einer magischen Nacht im Kino



Zimmer 212 - In einer magischen Nacht Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 14.10.2021
Komödie

Maria und Richard sind seit 20 Jahren glücklich zusammen.

Doch er findet zufällig heraus, dass Maria sich ab und zu mit jüngeren Männern amüsiert. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Die beiden brauchen eine Auszeit. Maria zieht im Hotel gegenüber in Zimmer 212 ein und lässt ihre Beziehung Revue passieren. Dabei wird sie von Geistern ihrer Vergangenheit besucht: Ihr Mann als jüngere Version und ihre verstorbenen Mutter sprechen mit ihr.

Verleih:
Cineleusis
Regisseur:
Christophe Honoré
Mitwirkende:
Camille Cottin, Vincent Lacoste, Chiara Mastroianni

Alle Bilder zu "Zimmer 212 - In einer magischen Nacht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
17.12.2021 10:39 Uhr

Ich hoffe der Film kommt auf Deutsch, denn schlecht gemacht ist der nicht. Bin kein Fan von Untertiteln, wenn ich lesen soll bei einem Film, dann lese ich ein Buch. Aber ansonsten eine gelungene Story.

Kommentar von Ike1966
14.10.2021 18:16 Uhr

Vielleicht war der Trailer zu kurz, aber ich kann dem Film nichts abgewinnen