Zerschlag mein Herz

Drama | Spieldauer 99 Min.



Zerschlag mein Herz


FSK 0 2D

Länge 99 Min.

Pepe arbeitet in Wien für seinen Onkel und Mafiaboss Rocky. Der 17-jährige geht betteln und gibt Rocky das Geld. Dann reist Marcela aus der Slowakei an. Die 15-jährige soll ebenfalls für Rocky arbeiten, weil ihr Vater Schulden bei ihm hat. Pepe verliebt sich in das hübsche junge Mädchen. Doch Rocky hat andere Pläne: Er will sie auf den Strich schicken. Doch dann versucht er sie in eine Ehe mit ihm zu zwingen. Pepe ist außer Rand und Band.


Regisseur:
Aelxandra Makarová
Mitwirkende:
Simona Kovacová, Roman Horváth, Frantisek Balog


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Zerschlag mein Herz"
vorhanden.