Zentralflughafen THF

Dokumentarfilm | Spieldauer 101 Min.



Zentralflughafen THF


FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 05.07.2018
Dokumentarfilm | Piffl Medien

Tempelhof ist vom Nazi-Flughafen zum Flüchtlingsheim geworden. Das ist nicht die einzige Ironie der Geschichte des Ex-Flughafens in Berlin, der einst der größte Deutschlands sein sollte. Heute ist das Tempelhofer Feld für die Einheimischen eine kleine Urlaubs-Oase. Die Asylanten in spe in den Hallen jedoch sitzen auf gepackten Koffern. Viele wissen nicht, ob sie bleiben können. Was für Geschichten, was für Bilder haben sie von "ihrem" Tempelhof?

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Karim Aïnouz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
24.07.2018 10:48 Uhr

SICHER NICHT UND OB DIE WISSEN WO DIE BLEIBEN SOLLEN KANN UNS EGAL SEIN!

Kommentar von MHSommer
21.07.2018 09:19 Uhr

für eine Doku werde ich mit Sicherheit keinen Kino besuch planen dafür gibt es das TV

Kommentar von GoldSaver
09.07.2018 16:28 Uhr

Dokus schaue ich wenn überhaupt nur zu Hause, aber auch nur wenn es mich interessiert.

Kommentar von nurichb
02.07.2018 04:08 Uhr

für den nachmittag bestimmt nicht schlecht, im fernsehen, aber fürs kino wohl eher nicht.

Kommentar von Waltraud
29.06.2018 12:08 Uhr

Ganz interessantes Thema, allerdings eher für einen Videoabend zu Hause geeignet.

Kommentar von szhusky
28.06.2018 06:16 Uhr

Ein Dokumentatfilm, dem man sich im Fernsehen ansehen kann, aber nicht im Kino.

Kommentar von Frieder57
28.06.2018 00:17 Uhr

Ein ganz interessanter Dokumentarfilm aber ich schaue mir solche Filme eher im Fernsehen an.