Zengo

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 96 Min.



Zengo


FSK 0 2D

Länge 96 Min. |
Erschienen am 12.03.2020
Komödie

Hausfrau Zengo hat eine große Leidenschaft: Mode. Zuhause entwirft sie ihre eigenen Kleider. Das ist der letzte Schrei, denn sie lässt sich von berühmten Designern inspirieren. Ihre Freundin Fazilet setzt ihre Entwürfe um. Auf der Istanbul Fashion Week will sie groß rauskommen. Doch sie hat eine Herausforderin: Ausgerechnet ihre Jugendfreundin Menikbe macht ihr Konkurrenz. Auf der Modenschau in der Bosporus-Stadt kommt es zum Showdown.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Müge Manus, Sahan Gökbakar
Mitwirkende:
Ece Irtem, Dilsah Demir, Yasemin Sakallioglu


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
02.04.2020 09:42 Uhr

das ist weder meine art humor, noch möchte ich mir filme der türkischen filmindustrie zur zeit anschauen.... um nicht einseitig zu erscheinen, nord koreanische, russische und amerikanische Blockbuster schaue ich momentan auch nicht.

Kommentar von szhusky
01.04.2020 08:48 Uhr

Tut mir leid, aber ich kann mit diesem überzogenen und slapstickhaften türkischen Humor nichts anfangen.