Zama

Historiendrama | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Zama


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. | Erschienen am 12.07.2018
Historiendrama | Grandfilm

1790 wird der spanische Offizier Don Diego de Zama nach Paraguay versetzt. Was für ihn ein Karriereschritt sein sollte, wird bald zur Bewährungsprobe. Das Leben in der fernen Kolonie ist einsam und öde. Er hat kaum noch Kontakt zu seiner Familie und will Paraguay so schnell wie möglich wieder verlassen. Ihm wird eine Verlegung in Aussicht gestellt, die aber dauernd aufgeschoben wird. Dann muss Zama eine Bande von Vergewaltigern verfolgen.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Lucrecia Martel
Mitwirkende:
Matheus Nachtergaele, Lola Duenas, Daniel Giménez Cacho


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
18.07.2018 14:49 Uhr

ich tue allen filmschaffenden immer wieder unrecht, aber es gibt filme, die werde ich niemals im kino schauen. vor allem zählen historiendramen zu dieser kategorie.

Kommentar von dalewilson
16.07.2018 06:26 Uhr

Der Trailer hat mich nicht begeistern können, wohl eher kein Film für mich.

Kommentar von Waltraud
15.07.2018 11:57 Uhr

Ich finde den Trailer nicht sehr aussagekräftig- man wird jetzt nicht ins Kino gelockt.

Kommentar von Neshino
14.07.2018 22:51 Uhr

Der Trailer war ganz okay, scheint wohl ein Film untertitel zu werden, net so meins

Kommentar von GoldSaver
13.07.2018 20:08 Uhr

Nein Danke, da muss ich mir den Trailer gar nicht zu Ende ansehen, da weis ich direkt schon, dass das nichts für mich ist.

Kommentar von nurichb
13.07.2018 02:46 Uhr

also ich steh auf historien, aber ich steh nicht auf drama und untertitel. also kein film für mich.

Kommentar von MHSommer
12.07.2018 10:26 Uhr

der Trailer reißt mich nicht vom Hocker daher sicher kein Kino besuch nicht mal zuhause

Kommentar von Frieder57
12.07.2018 00:47 Uhr

Das ist bestimmt ein guter und interessanter Film, aber leider mit Untertiteln.

Kommentar von szhusky
11.07.2018 13:09 Uhr

Der Trailer ist sehr gut gemacht und lässt einen spannenden und interessanten Film erwarten.