Yung

Drama | FSK 16 | Spieldauer 95 Min.



Yung


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 28.11.2019
Drama

Vier Freundinnen stehen in der Blüte ihres Lebens, sie alle wohnen in Berlin. Dort genießen sie das hedonistische Leben der Großstadt in vollen Zügen, obwohl die Stadt ihnen viel abverlangt. So betreibt die 17-jährige Janaina Webcam-Sex, ihre beste Freundin Emmy verliert sich in Drogensucht, Joy dealt mit Drogen und die 16-jährige Abbie träumt von einem Leben in Los Angeles. Trotz widriger Lebensumstände halten die Freundinnen fest zusammen.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Henning Gronkowski
Mitwirkende:
Malik Blumenthal, Janaina Liesenfeld, Abbie Dutton


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
22.12.2019 22:54 Uhr

Der Trailer gefällt mir überhaupt nicht. Ich denke, den Film würde ich mir nicht einmal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von GoldSaver
08.12.2019 18:19 Uhr

ich werde mir diese FIlm sicherlich nicht anschauen, ist nicht nach meinem Gescmack.

Kommentar von szhusky
01.12.2019 09:31 Uhr

Für so einen Blödsinn würde ich weder ins Kino gehen noch nur einen Cent ausgeben. Das ist doch real Life, dazu braucht es keinen Film.

Kommentar von Annasofie
27.11.2019 15:25 Uhr

So einen Film muss ich nicht haben. Nur Sex und Drogen und hemmungslosigkeit.