Yummy

Horrorkomödie | FSK k.J. | Spieldauer 90 Min.



Yummy


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 23.07.2020
Horrorkomödie

Angelockt von günstigen Angeboten, reist ein junges Paar gemeinsam mit der Mutter der Frau, in ein übles, osteuropäisches Krankenhaus. Um die Zeit zu vertreiben, macht sich der junge Mann auf seinen Weg durch die leeren Gänge und entdeckt eine junge Frau - gefesselt an ihr Bett. Ohne lang zu überlegen, bindet er das Opfer frei und hat keinen blassen Schimmer, dass er damit sein Todesurteil geschrieben hat. Ein gefährliches Virus bricht aus.

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Lars Damoiseaux
Mitwirkende:
Maaike Neuville, Bart Hollanders, Benjamin Ramon


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
02.08.2020 00:49 Uhr

Bin kein Fan von solchen Filmen, werde mir diesen Film deshalb nicht anschauen.

Kommentar von heidihoo
26.07.2020 13:51 Uhr

Echt zum Gruseln und fürchten, ich finde den Film gut, ich mag Horrorfillme. Hat sehr viel Action.

Kommentar von Annasofie
25.07.2020 14:31 Uhr

Eigentlich mag ich Horrorfilme, aber diesen zusammengeschnittenen Unsinn muss man sich nicht antun.

Kommentar von Pretty_Woman
21.07.2020 23:33 Uhr

Am Ende stand der Satz: Nur im Kino! Und da kann dieser Film auch gerne bleiben. Wow... ist der schlecht. Den werde ich mir unter Garantie nicht ansehen.