Yuli (OV)

Drama | FSK 6 | Spieldauer 110 Min.



Yuli (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. | Erschienen am 17.01.2019
Drama | Piffl Medien

Das Leben auf den Straßen Havannas ist hart. Doch der kleine Yuli hat eine Gabe: Er kann tanzen. Sein gestrenger Vater erkennt dies und zwingt ihn zu einer Ballett-Ausbildung. Yuli, Enkel einer Sklavin, soll es einmal zu etwas bringen. Jahre später ist er Mitglied im English National Ballet. Und doch verzehrt er sich nach seiner Heimat - und nach Liebe. Nach einer Verletzung kehrt er nach Kuba zurück, wo er in Gefahr gerät, sich zu verlieren.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Icíar Bollaín
Mitwirkende:
Carlos Acosta, Cesar Domínguez, Santiago Alfonso


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
14.01.2019 17:52 Uhr

Würde ich mir sicherlich mal im Fernsehen anschauen wollen, aber fürs Kino reicht es nicht.