Your Name: Gestern, heute und für immer

Animation | FSK 6 | Spieldauer 111 Min.



Your Name: Gestern, heute und für immer


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 111 Min. | Erschienen am 11.01.2018
Animation | Universum

Mitsuha und Taki sind zwei japanische Jugendliche, die gegensätzliche Wünsche haben: Mitsuha ist ein Schulmädchen, das von einem Leben in der Stadt träumt. Taki arbeitet in Tokio und sehnt sich nach der Ruhe des Landlebens. Durch einen Traum können die beiden plötzlich ihren jeweiligen Wunsch verwirklichen: Sie können die Körper tauschen! Das ungleiche Paar ist zunächst recht verstört von dieser Möglichkeit. Doch sie stürzen sich ins Abenteuer.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Makoto Shinkai
Mitwirkende:
Ryûnosuke Kamiki, Mone Kamishiraishi, Masami Nagasawa


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
10.04.2018 09:12 Uhr

nicht gerade das genre , dass mich vor den Bildschirm geschweige denn ins Kino lockt

Kommentar von koni85
13.02.2018 13:20 Uhr

sehr interessanter Animation würde ich mir gerne mir online anschauen bohh gehänselt

Kommentar von Makso777
06.02.2018 01:56 Uhr

Keine Kommentar was man heutzutage den Kindern so zeigt wie soll man da normal aufwachsen.

Kommentar von nurichb
05.02.2018 07:21 Uhr

sieht nicht schlecht aus und die beschreibung zu dem film gefällt mir sehr. werd ich mir bestimmt irgendwann mal anschauen.

Kommentar von Desdemona
22.01.2018 08:08 Uhr

Diesen Film muss ich sehen, ist wirklich richtig gut gemacht. Die Serie ist schon klasse.

Kommentar von Robo73
21.01.2018 10:06 Uhr

scheint eine recht vernüftig animierter film für Kinder zu sein. macht man nichts falsch.

Kommentar von kelmar
21.01.2018 09:41 Uhr

Ich muss so japanische oder chinesische animationsfilme nicht unbedingt haben.

Kommentar von Ulf1978
20.01.2018 11:30 Uhr

recht ordentlich animiert aber im großen und ganzen kein film den ich sehen möchte.

Kommentar von Steini2703
19.01.2018 11:48 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von GoldSaver
16.01.2018 10:34 Uhr

Ich würde den FIlm auf keinen Fall im Kino anschauen, allerhöchsten - aber eher unwahrscheinlich - im TV zu Hause.

Kommentar von Baerchen2571
14.01.2018 10:56 Uhr

das ist weniger ein Film für mich! Ich mag Zeichentrickfilme nicht so! Mag da nur einige wenige

Kommentar von pidder
13.01.2018 17:08 Uhr

der Film schreit geradezu danach, es sich während des Betrachtens gemütlich zu machen, Schuhe gegen Pantoffeln auszutauschen, Kopf und Rücken durch Kissen zu entlasten, ein Glas Wein oder Bier zu genießen, möglicherweise ein paar Knabbereien dazu, und den Fernseher (!) auf die richtige Lautstärke einzustellen.

Kommentar von Primera0304
12.01.2018 21:37 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht. Ich schaue mir den Film gerne an. Aber auch im TV.23

Kommentar von AnnaHaeberle
12.01.2018 19:20 Uhr

Richtig liebevoll niedlich, schöner romantischer Film für einen gemütlichen Fernsehabend zu Hause.

Kommentar von EathanHunt
11.01.2018 06:27 Uhr

Weder thema noch machart begeistern mich. Dies ist für mich kein film, der einen kinobesuch wert ist.

Kommentar von dalewilson
10.01.2018 22:41 Uhr

Von der Filminfo, aber auch vom Trailer her ein interessanter Film, zumindest hat der Trailer mich neugierig gemacht

Kommentar von Frieder57
10.01.2018 00:59 Uhr

Animationsfilme sind etzt icht so mein Geschmack, aber ich denke den Kindern wirds gefallen.

Kommentar von klauscamper
09.01.2018 12:42 Uhr

Eine aufwendige Animation, die meiner Meinung nach, nicht wirklich gut umgesetzt ist.

Kommentar von szhusky
09.01.2018 07:26 Uhr

Technisch anspruchsvoll und sehr schön gemachter Animationsfilm, der sicherlich sein Publikum finden wird.