You Were Never Really Here

You Were Never Really Here im Kino



You Were Never Really Here Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 26.04.2018
Thriller

A traumatized veteran unafraid of violence tracks down missing girls for a living.

When a job spins out of control, Joe's nightmares overtake him as a conspiracy is uncovered leading to what could be his death trip or his awakening.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Lynne Ramsay
Mitwirkende:
Joaquin Phoenix, Katerina Samsonov, Judith Roberts

Alle Bilder zu "You Were Never Really Here":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
11.03.2019 12:57 Uhr

scheint ein guter Film zu sein werde ich mir aber eher zuhause als im Kino anschauen

Kommentar von Fransimko
13.05.2018 22:41 Uhr

Interessante aufwühlende Geschichte. Ein starker Film . Schaue ich mir an.

Kommentar von wuselwatz
10.05.2018 19:21 Uhr

Starker Tobak,grossartiger Phoenix.Bin gespannt auf den ganzen Film und die Story

Kommentar von lucy2008
09.05.2018 07:07 Uhr

Die Story und der Trailer sind schon interessant, würde ich mir aber eher im TV ansehen.

Kommentar von GoldSaver
04.05.2018 03:43 Uhr

Die Beschreibung kommt mir eher so vor, wie eine nicht sonderlich einzigartige Story, aber dennoch kann der Film ja gut sein. Kommt halt darauf an, wie er umgesetzt wurde.

Kommentar von Steini2703
30.04.2018 11:41 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und ich denke, dafür kann man bestimmt ins Kino gehen.

Kommentar von EathanHunt
28.04.2018 09:17 Uhr

Der kommentar hört sich nach einem guten film an. Der trailer ist eher etwas verwirrend. Dennoch, der film kommt auf meine liste!

Kommentar von MHSommer
28.04.2018 08:03 Uhr

Gar nicht so schlecht gemacht der Trailer den Film werde ich mir Gemütlich zuhause ansehen

Kommentar von pidder
27.04.2018 21:30 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzusehen. und zwar im Fernsehen.

Kommentar von Chrissy0311
26.04.2018 07:58 Uhr

Klingt alles ganz interessant, werde ich mir auf jeden Fall anschauen, auch im Kino.

Kommentar von Primera0304
23.04.2018 16:44 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber fürs Kino reicht es bei mir jedoch nicht. Ich würde mir diesen Film aber gerne im TV anchauen.

Kommentar von szhusky
20.04.2018 18:06 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugen können für diesen Film ins Kino zu gehen.

Kommentar von klauscamper
08.04.2018 12:19 Uhr

Ein unterhaltsamer und sicherlich interessanter Thriller. Der Trailer macht Lust auf mehr.

Kommentar von jorenn
08.04.2018 08:22 Uhr

A beautiful day - ein guter Thriller. Hart wie er sein soll. Mit Joaquinn Phoenix in der Hauptrolle. Toll :)

Kommentar von ajtak12
07.04.2018 01:02 Uhr

der Trailer ist sehr spannend, macht Lust auf mehr. Genau nach meinem Geschmack, spannend, interessant, gute Schauspieler.

Kommentar von AnnaHaeberle
06.04.2018 22:02 Uhr

Nichts für meine schwachen Nerven. Aber wer Thrillrt mag ist hier gut bedient,

Kommentar von Waltraud
06.04.2018 09:55 Uhr

Das macht Lust auf mehr, man hat den Schauspieler Joaquin Phoenix in derartiger Rolle so noch nicht gesehen

Kommentar von anirfa
06.04.2018 06:44 Uhr

wenn einem mal ganz langweillig ist kann man sich den sicherlich angucken,die story scheint ganz ok zu sein.

Kommentar von Frieder57
06.04.2018 00:53 Uhr

Ein ganzz interessanter Trailer, gut möglich dass ich mir diesen Film im Kino anschaue.

Kommentar von dolly29
05.04.2018 13:16 Uhr

Ein wohl sehr spannender Film mit nicht neuer Geschichte. Ich werde mir diesen Film definitiv im Kino anschauen, da ich von dem Schauspieler Joaquin Phoenix begeistetr bin und ihn in solch einer Rolle noch nie gesehen habe. Der Trailer macht Lust auf mehr.