Yoga - Die Kraft des Lebens

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 88 Min.



Yoga - Die Kraft des Lebens


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 13.06.2019
Dokumentarfilm

Eine plötzliche Erkrankung und anschließende Rückenoperation lähmen Stéphane Haskell. Seine Prognose ist schlecht. Die Ärzte geben ihm kaum eine Chance auf Genesung. Nach vielen Jahren des Leidens entdeckt er mit Yoga - jenseits der Schulmedizin - einen Weg zur Heilung und zu sich selbst. Er geht auf eine Reise um die Welt. An den unterschiedlichen Orten auf der Erde trifft er auf Menschen, die mit Yoga ebenfalls zurück ins Leben gefunden haben.

Verleih:
Arsenal Filmverleih
Regisseur:
Stéphane Haskell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
11.07.2019 15:27 Uhr

ich finde yoga ja spannend, aber einen film darüber im kino schauen geht mir dann doch ein wenig zuweit. :-)

Kommentar von EathanHunt
11.07.2019 15:22 Uhr

ich finde yoga ja spannend, aber einen film darüber im kino schauen geht mir dann doch ein wenig zuweit. :-)

Kommentar von Plaetzchen
03.07.2019 08:18 Uhr

So manche Doku würde ich mir ja noch ansehen. Aber auf keinen Fall über Yoga.

Kommentar von Plaetzchen
03.07.2019 08:18 Uhr

So manche Doku würde ich mir ja noch ansehen. Aber auf keinen Fall über Yoga.

Kommentar von GoldSaver
02.07.2019 19:00 Uhr

Ich würde mir ehrlich gesagt keine DOkumentation über Yoga ansehen, geschweige denn dafür bezahlen.

Kommentar von Annasofie
05.06.2019 13:16 Uhr

Leider ist der Film mit Untertiteln. Das lenkt von der tollen Botschaft und den Informationen ab.