Yesterday

Komödie | FSK o.A. | Spieldauer 117 Min.



Yesterday


FSK 0 2D

Länge 117 Min. |
Erschienen am 11.07.2019
Komödie

Jack Malik ist ein leidenschaftlicher Sänger, aber seine Songs will niemand hören. Bis er von einem Bus angefahren wird. Als er wieder zu sich kommt, scheint alles beim Alten zu sein. Aber die Erinnerung an die Songs der Beatles sind aus dem Gedächtnis aller Menschen verschwunden. Nur er kann sich noch an sie erinnern. Mit den Welthits der Beatles wird er über Nacht zum Superstar. Wie lange kann und will er die Lüge aufrechterhalten?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Danny Boyle
Mitwirkende:
Lily James, Himesh Patel, Kate McKinnon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
31.07.2019 09:44 Uhr

Habe den Film vor 2 Tagen im Kino gesehen. Eine absolut tolle und erfrischende Komödie mit romantischem Happyend. Einzige Horrorvorstellung: Eine Welt ohne Coca-Cola.

Kommentar von GoldSaver
27.07.2019 19:18 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich die Geschichte des Films schon sehr kurios, aber Interessant kann ich mir das niht vorstellen.

Kommentar von EathanHunt
11.07.2019 10:20 Uhr

der trailer gefällt mir, allerdings für mich kein film, den ich mir im kino anschauen werde!

Kommentar von soccerferdy
09.07.2019 19:38 Uhr

Das ist mal ein Film, den ich mir definitiv anschauen werde.
Da fällt mir noch ein "Beatles forever kennt einfach jeder"

Kommentar von Teufelchen008
20.06.2019 22:56 Uhr

ist sicher nicht schlecht der film könnte man sich ja mal anschauen wenn er im tv kommt

Kommentar von Annasofie
12.06.2019 17:52 Uhr

Ein verrückter Film, mit dem ich so recht nichts anfangen kann. Fürs Kino reicht es nicht.