Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht

Komödie | FSK k.A. | Spieldauer 78 Min.



Yes, God, Yes - Böse Mädchen beichten nicht


FSK 0 2D

Länge 78 Min. |
Erschienen am 05.11.2020
Komödie

Teenager haben es nicht leicht.

Vor allem nicht, wenn man wie Alice in einem streng katholischen Haushalt aufwächst. Ihre Schule lehrt sie, dass Sex vor der Ehe ist und Masturbation sie direkt in die Hölle führen wird. Alice fängt an zu zweifeln: Was stimmt nicht mit ihr, wenn sie sich zu eben diesen Dingen hinreißen lässt? Ein Kirchenlager soll sie wieder zur Besinnung bringen, doch der süße Footballer Chris kreuzt ständig ihren Weg.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Karen Maine
Mitwirkende:
Alisha Boe, Francesca Reale, Natalia Dyer

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
26.11.2020 13:55 Uhr

ich glaube dies könnte noch ein Wiziger Film sein. Würde gerne mehr sehen...

Kommentar von taschaisa
24.11.2020 12:25 Uhr

Diese Komödie muss ich sehen, ob im Kino oder im TV, auf einen witzigen Mädelsabend!

Kommentar von Coca-Carola
19.11.2020 11:29 Uhr

Sorry, aber das muss ich mir wirklich nicht antun. Da schaue ich lieber Pinocchio oder Heidi ...

Kommentar von wuddy1965
15.11.2020 05:41 Uhr

Das ewige Thema... Teenager haben es nun mal nicht leicht...:-)

Für einen gemütlichen TV Abend sehr gut geeignet..

Kommentar von Pretty_Woman
14.11.2020 00:35 Uhr

Wenn diese Komödie im Fernsehen gezeigt wird, werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen. Ich finde den Trailer sehr amüsant und kann mir gut vorstellen, dass der Film sehr ansprechend ist.

Kommentar von Sidney0101
13.11.2020 16:38 Uhr

Erinnert zu sehr an eine ähnliche Netflixserie, die sich so in die Länge zieht, dass man sie eh nicht zu Ende schaut. Der Trailer ist witzig, die Story aber lahm und schon tausendfach erzählt. Nichts für uns.

Kommentar von benny1983
11.11.2020 16:31 Uhr

Sehr lustige Komödie, sollte man ins Kino gehen, wenn nicht, wird er auf jeden Fall im Fernsehen geschaut

Kommentar von Magier1972
09.11.2020 11:59 Uhr

Den Trailer fand ich gut !Werde mir den Film, wenn er hier bei mir läuft ansehen .

Kommentar von szhusky
08.11.2020 09:47 Uhr

Mir hat der Trailer gut gefallen.Eine herrlich charmante und witzige Komödie, die absolut sehenswert ist.

Kommentar von conny71
07.11.2020 16:01 Uhr

ist fürs fernsehn ein echt lustiger film , da schaue ich ihn mir bestimmt an. im kino eher nicht.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 10:17 Uhr

Als für einen netten Fernsehabend bestimmt lustig, fürs Kino eher nicht so mein Fall!

Kommentar von nurichb
02.11.2020 05:45 Uhr

das ist so garnicht mein film, den würde ich nicht mal im fernsehen angucken.

Kommentar von July93
29.10.2020 17:42 Uhr

könnte ganz witzig sein wenn er mal im tv läuft werde ich ihn mir bestimmt ansehen.

Kommentar von Frieder57
28.10.2020 01:13 Uhr

In dieser Komödie wird die Doppelmoral und die Bigotterie in den USA aufs Korn genommen für mich nicht interessant.