Yalan Dolan

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 82 Min.



Yalan Dolan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 07.03.2019
Komödie

Kablo Necos Leben liegt in Scherben: Er hat sein Finanzunternehmen in den Erfolg geführt - und nun wird er für einen gigantischen Raub in der Firma verantwortlich gemacht. Die Firma steht vor dem Bankrott. Und dann wird Neco auch noch von seiner Frau verlassen. Doch er fasst einen Plan: Er will sich am System rächen. Mit ein paar Gleichgesinnten plant er einen Banküberfall. Das Risiko schätzt Neco als gering ein - doch alles läuft aus dem Ruder.

Verleih:
Cinedex
Regisseur:
Michael Sahin Derun
Mitwirkende:
Burcu Binici, Cetin Altay, Safak Sezer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hector02826
19.03.2019 13:10 Uhr

Mal sehen … im Kino auf keinen Fall, aber vielleicht auf meinem nächsten Langstreckenflug mit Turkish Airlines

Kommentar von GoldSaver
12.03.2019 14:43 Uhr

Für mich ist das nichts, ist nicht die Art von Humor, über die ich lache, von daher sehe ich mir den nicht n.

Kommentar von Daan003120
09.03.2019 18:21 Uhr

Für türkische Kino bestimmt der Knaller.
Bei uns versteht man diesen Humor nicht.
Man muss auch nicht.

Kommentar von Annasofie
08.03.2019 14:44 Uhr

Noch eine türkische Komödie. Den Trailer finde Ich etwas schwach. Vielleicht im Fernsehen gucken.

Kommentar von EathanHunt
08.03.2019 10:34 Uhr

och nö, schon wieder so eine türkische komödie, die ich nicht witzig finde. naja, der türkischen filmindustrie scheint es entweder totlal schlecht oder genial gut zu gehen....

Kommentar von Annasofie
07.03.2019 22:14 Uhr

Das Genre gefällt mir nicht. Es gibt schon soviele gleiche Filme. Tatort lässt grüßen.