Yakari - Der Kinofilm

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 82 Min.



Yakari - Der Kinofilm


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Kinostart am 29.10.2020
Animation

Als Jäger eines Tages eine Herde Pferde einfangen, kann Kleiner Donner fliehen.

Yakari folgt dem Pferd und kann ihm helfen, als es eingeklemmt wird. Yakaris Totemtier verleiht ihm die Gabe mit Tieren zu sprechen. Auf der Suche nach dem Pferd fällt Yakari ins Wasser, wird abgetrieben, gerät in einen Wasserfall und treibt danach auf dem Fluss. Bald ist er weit weg von seiner Heimat. Mit Hilfe von Kleiner Donner versucht er nach Hause zu finden.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Xavier Giacometti, Toby Genkel
Mitwirkende:
Kathleen Renish, Diana Amft

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:26 Uhr

Ein schöner Kinderfilm! Vielleicht auch einen Kinobesuch mit den Kindern wert... aber da bin ich mir nicht sicher.

Kommentar von heidihoo
11.10.2020 13:59 Uhr

Der Trailer finde ich sehr gut und Herzig. Würde gern mehr sehen. Bin auch ein Fan von Kinderfilmen wenn sie gut sind.

Kommentar von Magier1972
11.10.2020 13:29 Uhr

Für Kinder ein schöner ,unterhaltsamer Film, aber ich mag keine Animationsfilme.

Kommentar von Frieder57
07.10.2020 03:02 Uhr

Animationsfilme sind nicht so mein Ding, aber für Kinder ist der Film bestimmt interessant.

Kommentar von July93
06.10.2020 21:41 Uhr

Ist wahrscheinlich ein süßer Familienfilm, den man schön im Kino oder auch zuhause ansehen kann

Kommentar von nurichb
06.10.2020 03:49 Uhr

kenne ich nicht, aber ist ja auch nicht für mein alter, eher was für kinder und für die scheint er sehr geeignet zu sein.