XConfessions Night

Erotik | FSK 16 | Spieldauer 115 Min.



XConfessions Night


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Erotik

"XCONFESSIONS NIGHT" ist eine abwechslungsreiche Kollektion eigens ausgewählter Episoden der XCONFESSIONS-Serie.

Die vom Publikum eingesendeten erotischen Fantasien werden von Regisseurin Erika Lust als sinnliche Kurzfilme inszeniert. So entsteht sowohl explizite als auch hocherotische Filmkunst.

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Erika Lust, Nuria Monferrer, Carolina Wallace
Mitwirkende:
Lana Sue, Bel Gris, Mónica Ox

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 11:44 Uhr

Mit Sicherheit ein sehr interessanter Film, trifft aber nicht meinen Geschmack. Fürs Kino wäre das defintiv nichts!

Kommentar von heidihoo
13.10.2020 15:00 Uhr

Erotik Filme mögen ja schon gut und recht sein aber ich bi kein Fan davon...

Kommentar von Hexle13
09.10.2020 22:07 Uhr

Der Trailer ist sehr vielversprechend, toller erotischer Film. Ich würde ihn aber eher zu Hause ansehen und nicht im Kino.

Kommentar von szhusky
03.10.2020 17:01 Uhr

Könnte ein ganz guter erotischer Film sein, zumindest der Trailer ist sehr viel versprechend.

Kommentar von July93
03.10.2020 02:44 Uhr

Im Kino würde ich diesen Film nicht ansehen, eher zuhause in gemüicher Atmosphäre und Zweisamkeit

Kommentar von Huibuu
27.09.2020 13:57 Uhr

Ein Erotikfilm im Kino mit Handlung, das wäre mal ein Grund zusammen mit meinem Schatz im Kino einen Film anzuschauen bzw. diesen zumindest für zu Hause mal auszuleihen. Ich werde den Titel mal im Hinterkopf behalten.

Kommentar von AnnaHaeberle
24.09.2020 15:32 Uhr

Ein hocherotischer Film, da sollte ich meinen Mann schnappen und mit ihm mal wieder ins Kino gehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
24.09.2020 15:00 Uhr

Ein hocherotischer Film, da sollte ich meinen Mann schnappen und mit ihm mal wieder ins Kino gehen.

Kommentar von pascalinho83
31.08.2020 05:25 Uhr

XConfessions Night Kinostart am 24.09.20 Erotikfiilm
Wie der slogan schon sagt von Frauen für frauen
erotikfilm mit handlung wenns gefällt aber dafür ins kino ?

Kommentar von Magier1972
20.08.2020 13:14 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen.Scheint ein guter erotische Film zu sein.Ich werde ihn mir anschauen.

Kommentar von mutti7
19.08.2020 21:40 Uhr

Dieser Film scheint ein sehr schöner erotischer Film zu sein,bei dem wohl jeder drauf anspricht.Den werde ich mir bestimmt mal ansehen.

Kommentar von Annasofie
19.08.2020 09:24 Uhr

Sex Stella. Ein ganz normaler Wortporno. Was soll daran so besondere sein??

Kommentar von nurichb
19.08.2020 06:11 Uhr

aus dem alter bin ich raus, werde ich mir ganz bestimmt nicht angucken, nicht im kino und auch nicht im fernsehen.

Kommentar von Pretty_Woman
18.08.2020 23:33 Uhr

Ein schöner Film für Zuhause. Im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen... aber für einen schönen Filmeabend Zuhause... nichts einzuwenden. Werde ich mir ansehen.

Kommentar von MarioG
18.08.2020 13:25 Uhr

Wirkt doch sehr anregend und aufregend zugleich. Vor allem aber auch sehr erotisch, aber das ist ja die Absicht des Regisseurs.

Kommentar von Frieder57
18.08.2020 02:13 Uhr

Ich fand diesen Trailer sehr anregend und sehr erotisch werde mir diesen Film ansehen.