X-Men: Dark Phoenix

Action | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



X-Men: Dark Phoenix


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. | Erschienen am 06.06.2019
Action | Twentieth Century Fox

Die Geschichte von Jean Grey und wie sie zu Dark Phoenix wurde: Auf einer Rettungsmission im All wird Jean von einer kosmischen Kraft getroffen. Bei ihrer Rückkehr sind ihre Kräfte zwar stärker geworden, aber auch instabiler und kaum kontrollierbar. Sie verwandeln Jean in die mächtigste aller Mutanten. Doch ihre Kräfte geraten immer mehr außer Kontrolle: Jean reißt die X-Men-Familie auseinander und droht das Gefüge unseres Planeten zu zerstören.

Verleih:
Twentieth Century Fox
Regisseur:
Simon Kinberg
Mitwirkende:
Michael Fassbender, James McAvoy, Sophie Turner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
01.07.2019 15:57 Uhr

Ich mag die Filme ja sehr, jedoch dieser Trailer überzeugt mich nicht. Irgendwann laufen sich die Themen tot und werden langweilig.

Kommentar von EathanHunt
30.06.2019 16:46 Uhr

ich bin zwar fan dieser reihe, aber iregndwie überzeugt mich der trailer nicht. dennoch werde ich einen kinobesuch mit cola und poppcorn einplanen.

Kommentar von GoldSaver
09.06.2019 13:35 Uhr

Ich bin kein Fan der X-Men Filme. Der erste hatte mich noch interessiert, aber danach wurde es immer schlechter.

Kommentar von Teufelchen008
24.05.2019 21:33 Uhr

hmmm naja ist nicht wirklich so mein Geschmack von Film. Aber mal sehen vielleicht schau ich ihn

Kommentar von Annasofie
21.05.2019 21:15 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ich werde mir den bestimmt im Kino anzuschauen.