Wunderschön

Dokumentarfilm | FSK 6



Wunderschön


FSK 6 2D

FSK 6

Die Schülerin Julie versucht alles, um als Model durchzustarten.

Ihre kräftigere Mitschülerin Leyla ist sich sicher, dass man es mit gutem Aussehen im Leben leichter hat. Julies Mutter fühlt sich mit ihren fast 60 Jahren nicht mehr begehrenswert und Julies Schwägerin Sonja kämpft mit den Folgen ihrer zweiten Schwangerschaft. Deren beste Freundin Vicky wiederum ist der festen Überzeugung, dass Männer und Frauen sich nie auf Augenhöhe begegnen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Karoline Herfurth
Mitwirkende:
Nora Tschirner, Martina Gedeck, Emilia Schüle

Alle Bilder zu "Wunderschön":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
05.12.2020 13:19 Uhr

Hier wurde schon wieder der Trailer verwechselt somit kann man den Dokumentarfilm hier nicht beurteilen.

Kommentar von Annasofie
04.12.2020 14:28 Uhr

Und schon wieder Mal ein falscher Trailer. Du Shake ist gar nichts für meine Ohren

Kommentar von Frieder57
03.12.2020 00:15 Uhr

Da wurde leider mal wieder der Trailer verwechselt, deshalb kann ich den Film nicht beurteilen.

Kommentar von Siweja
02.12.2020 10:15 Uhr

Wenn man den Text so liest und sich dann den Trailer anschaut, dann sucht man verzweifelt nach dem Inhalt. Das ist doch nur ein Konzertmitschnitt, wo ist der richtige Trailer?

Kommentar von nurichb
02.12.2020 06:52 Uhr

wieder ein falscher trailer, irgendein konzert, was ich mir sicher nicht angucken werde.

Kommentar von Schlossturm
02.12.2020 05:39 Uhr

Bei diesem Trailer ist ein Konzert-Mitschnitt zu sehen. Hier scheint etwas vertauscht worden zu sein. Daher keine Bewertung möglich:-(!