Wunder

Drama | Spieldauer 113 Min.



Wunder


FSK 0 2D

Länge 113 Min. | Erschienen am 25.01.2018
Drama | STUDIOCANAL

Sein Gesicht versteckt er am liebsten unter einem Astronautenhelm - denn es ist durch einen Gendefekt entstellt. Doch August Pullman soll mit zehn Jahren endlich auf eine normale Schule gehen. Das ist für ihn eine große Herausforderung. Er wagt den Schritt hinaus in die Welt - und trifft sowohl auf Akzeptanz als auch auf Zurückweisung. Schließlich sucht er seinen eigenen Weg - das müssen alle erkennen und akzeptieren, vor allem Auggie selbst.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Stephen Chbosky
Mitwirkende:
Jacob Tremblay, Julia Roberts, Owen Wilson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 33 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
09.08.2018 13:02 Uhr

Das Drama ist ok , und auch eine Tolle Besetzung werde ihn mir ansehen allerdings nur zuhause im TV

Kommentar von Waltraud
01.04.2018 08:14 Uhr

Na ich weiß nicht, die Schauspieler wirken in diesem Drama etwas verloren mm

Kommentar von MrNiceGuy1987
21.03.2018 19:44 Uhr

Der Trailer macht einen interessanten eindruck und die Thematik ist tiefgründig.

Kommentar von IVY2000
07.03.2018 18:36 Uhr

Sicher ein sehr interessanter Film mit nachdenkenswert Thematik.........
...

Kommentar von Barbara69cinema
02.03.2018 07:11 Uhr

ich liebe diese Schauspieler! Das kann nur ein super guter Film sein! Freu mich schon sehr darauf!

Kommentar von koni85
22.02.2018 00:03 Uhr

ein sehr gut gemachter Film würde jeden raten den zu schauen sehr lustig und interessant

Kommentar von Huibuu
18.02.2018 15:56 Uhr

Meine Tochter hat den Film mit ihrer besten Freundin schon im Kino angeschaut. Sie fanden ihn beide ganz toll

Kommentar von lucy2008
16.02.2018 04:23 Uhr

Ein toller Film, mitreißend, emotional und ehrlich. Finde ich sehr gut, da wird ein Thema aufgegriffen, welches viele Menschen überhaupt nicht kennen. Zusätzlich noch tolle Besetzung. Möchte ich gerne sehen.

Kommentar von GermanDude567
14.02.2018 07:07 Uhr

was für einen wunsch hättest du?
ichwürde gern Fliegen!..und Du?
ich wär gern unsichtbar
#ruhrendes
#schaurigschönerschauer

Kommentar von MHSommer
10.02.2018 13:44 Uhr

da habe ich mal einen bericht drüber gesehen sehr traurig aber kein Film für mich

Kommentar von Emscherpearl
06.02.2018 15:28 Uhr

Diesen Film, sollte sich jeder mal ansehen. Die ist nicht nur schön, sondern auch Tiefgründig. Mich hat dieser Film, zum Nachdenken grbracht.

Kommentar von semmelchen
01.02.2018 09:49 Uhr

das ist ein film der mich total intressiert und ich werde den mir auch im kino anschauen

Kommentar von EathanHunt
29.01.2018 11:59 Uhr

wow, welch eine starbesetzung. ich mag vor allem die schauspieler, daher lasse ich mich auf das experiment drama ein.

Kommentar von pidder
28.01.2018 15:50 Uhr

braucht die Menschheit diesen Film? Wohl kaum. Ich zumindest gebe kein Geld hierfür aus.

Kommentar von Hermann
28.01.2018 08:54 Uhr

Schon gut - aber auch erstaunlich - welche Themen alles Berühren und Veröffentlicht werden können.

Kommentar von Josykim
26.01.2018 18:22 Uhr

Ja die Menschen können sehr grausam sein. Ein Film der , also schaue ich ihn mir auf jeden Fall an.Betroffenen Mut macht.Tränen sind vorprograamier

Kommentar von GoldSaver
26.01.2018 16:38 Uhr

Da ich kein großer Fan von dem Genre Drama bin und das sich extrem danach anhört, kommt der FIlm für mich nicht in Frage.

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 19:42 Uhr

Dramen muß ich nicht haben, da gehe ich nicht für ins Kino. Auch im TV schaue ich sie mir nicht an.

Kommentar von Ulf1978
22.01.2018 12:38 Uhr

Handlung und Thema so wie Machart dieses Dramas gefallen mir nicht. werde ich nicht gucken.

Kommentar von Desdemona
18.01.2018 15:03 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht. Der Film selbst ist wahrscheinlich auch super, aber ob ich deshalb ins Kino gehen würde ist fraglich. Würde mir den Film eher im Fernsehen ansehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
16.01.2018 21:27 Uhr

Der Film berührt sehr, man leidet mit dem Jungen mit und wünscht ihm alles Glück der Welt.

Kommentar von Andrea11
14.01.2018 10:45 Uhr

Der Trailer ist toll gemacht. Sehr tragisch , geht sehr nahe. Schauspielerisch top. Ich glaube dafür gehe ich ins Kino.

Kommentar von jutta2017
08.01.2018 07:43 Uhr

der Trailer hat mich überzeugt.. nicht einfach für den Kleinen ..würde ihn aber eher im TV ansehen

Kommentar von Baerchen2571
06.01.2018 00:19 Uhr

Auch tragisch, solche Filme in denen Kinder vorkommen sehe ich gerne. Und dann spielt da ja auch noch meine Lieblingsschauspielerin Julia Roberts mit. Den muss ich unbedingt mir ansehen.

Kommentar von Schlossturm
04.01.2018 00:24 Uhr

Ein rührender Film, für den man aber auch in der richtigen Stimmung sein muss, um sich den im Kino anzuschauen.

Kommentar von Steini2703
31.12.2017 19:37 Uhr

Da mir Dramen immer so unter die Haut gehen, würde ich mri diesen Film auch nicht anchauen.

Kommentar von dalewilson
29.12.2017 20:35 Uhr

Sehr gute Schauspieler in einem sicher mutmachenden Film, ich denke ein Film, wo man mit einem guten Gefühl den Kinosaal verlässt, für mich ein Film, der in die engere Wahl kommt

Kommentar von Linera
28.12.2017 15:12 Uhr

Das ist natürlich ein drama das jeden betreffen könnte, ist aber nichts für mich.

Kommentar von kelmar
28.12.2017 14:42 Uhr

da hab ich doch schon mal eine dokumentation gesehen, Das ist nicht unrealistisch.

Kommentar von Robo73
28.12.2017 09:40 Uhr

Dramas sind nach wie vor nicht mein ding. den hier schau ich auch nicht...

Kommentar von Frieder57
28.12.2017 00:20 Uhr

Fand den Trailer jetzt ganz interessant, aber bin nicht sicher o ich für diesen Film ins Kino gehe.

Kommentar von szhusky
27.12.2017 21:57 Uhr

Trotz hochkarätiger schauspielerischer Besetzung und einem sehr ernsten Thema kein Film nach meinem Geschmack. Bin aber sicher, das der Streifen seine Fans finden wird.

Kommentar von klauscamper
27.12.2017 10:49 Uhr

Es ist ein schwerer Weg, wenn man von Selbstzweifel und scheinbar anders ist.