Wunder (OV)

Drama | Spieldauer 113 Min.



Wunder (OV)


FSK 0 2D

Länge 113 Min. | Erschienen am 25.01.2018
Drama | STUDIOCANAL

Sein Gesicht versteckt er am liebsten unter einem Astronautenhelm - denn es ist durch einen Gendefekt entstellt. Doch August Pullman soll mit zehn Jahren endlich auf eine normale Schule gehen. Das ist für ihn eine große Herausforderung. Er wagt den Schritt hinaus in die Welt - und trifft sowohl auf Akzeptanz als auch auf Zurückweisung. Schließlich sucht er seinen eigenen Weg - das müssen alle erkennen und akzeptieren, vor allem Auggie selbst.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Stephen Chbosky
Mitwirkende:
Owen Wilson, Julia Roberts, Jacob Tremblay


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
13.03.2018 00:44 Uhr

hätte ein spezieller Film werden können - der Trailer wirkt aber eher wie ein pathetischer Disney-Streifen

Kommentar von szhusky
29.01.2018 00:08 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt, obwohl die Thematik eigentlich ganz anspruchsvoll ist.

Kommentar von SchwarzeFee
10.01.2018 15:06 Uhr

Sein Gesicht versteckt er am liebsten unter einem Astronautenhelm - denn es ist durch einen Gendefekt entstellt. Doch August Pullman soll mit zehn Jahren endlich auf eine normale Schule gehen. Das ist für ihn eine große Herausforderung. Er wagt den Schritt hinaus in die Welt - und trifft sowohl auf Akzeptanz als auch auf Zurückweisung. Schließlich sucht er seinen eigenen Weg - das müssen alle erkennen und akzeptieren, vor allem Auggie selbst.