Wunder der Wirklichkeit

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 101 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Wunder der Wirklichkeit


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. | Kinostart am 24.05.2018
Dokumentarfilm | Real Fiction

Rüsselsheim war in den 1980er-Jahren leicht zu schocken: Mit Dada-Musicals, öffentlichen Aktionen und Pseudo-Dokumentarfilmen mischte Martin Kirchberger die Provinzstadt auf. An Kultur mangelte es der Industrie-Stadt verständlicherweise. Die Dokumentation zeichnet den Weg Kirchbergers nach, von den provokanten Aktionen bis zum letzten Filmprojekt. Er und sein Team stürzten 1991 mit einem Flugzeug ab. Was bleibt von seinem provokanten Esprit?

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Thomas Frickel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren