Wuff

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 114 Min.



Wuff


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 114 Min. | Erschienen am 25.10.2018
Komödie | DCM

Warum nicht Hundefußball? - Oli ist ein Ex-Fußballprofi, der sich um den Hund der Nachbarin kümmern muss. Aus der Not heraus gründet er eine Hundepension und reißt bei der Gelegenheit die Hundetrainerin Silke auf. Diese und ihre drei Freundinnen versuchen mithilfe der Hunde ihre verzwickten Lebensprobleme zu lösen: Männer weg, Karriere weg, Männer da, aber doof - und die Vierbeiner sollen es richten. So steht es jedenfalls in den Tarot-Karten.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Detlev Buck
Mitwirkende:
Frederick Lau, Emily Cox, Johanna Wokalek


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
25.10.2018 00:37 Uhr

Wenn dann würde ich mir diese Komödie irgendwann gemütlich zu Hause anschauen.

Kommentar von Huibuu
21.10.2018 00:59 Uhr

Scheint ein ganz witzig gemachter Film zu sein, für einen Filmabend auf der Couch kann ich mir den durchaus vorstellen

Kommentar von szhusky
13.10.2018 12:16 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe muss ich gestehen, dass mich der Film inhaltlich nicht anspricht.

Kommentar von Josykim
10.10.2018 12:26 Uhr

Mal wieder ein Film mit Hund. Und das tolle ist , er ist was zum lachen und nicht nur für Hundeliebhaber

Kommentar von Frieder57
10.10.2018 01:14 Uhr

Eine Komödie die bestimmt Hundefreunde anspricht, aber mich weniger, also nichts für mich.