World Taxi

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 82 Min.



World Taxi


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 11.06.2020
Dokumentarfilm

Das Taxameter läuft, während weltweit Gäste ins Taxi steigen.

Während Taxifahrer Mamadou aus Dakar mit seinen Gästen über Zweit- und Drittfrauen diskutiert, verzichtet Destan aus Pristina auch mal auf das Taxigeld. In Berlin bringt Bambi seine aufgeputschten Gäste ins Berghain und Tony aus Bangkok hat nicht selten Rotlichttouristen auf seiner Rückbank. Sergio kutschiert in El Paso AmerikanerInnen in Magenverkleinerungskliniken.

Verleih:
JIP Film und Verleih
Regisseur:
Philipp Majer

Alle Bilder zu "World Taxi":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
09.01.2021 08:10 Uhr

im fernsehen schaue ich mir diese dokumentation sicher an. aber fürs kino ist es nichts.

Kommentar von Magier1972
17.08.2020 12:31 Uhr

Der Trailer ist sehr kurz und vermittelt nicht viel.Im Kino schaue ich ihn mir nicht an aber im TV vielleicht.

Kommentar von Frieder57
13.08.2020 03:40 Uhr

Dies ist KRIN Film nach meinem Geschmack werde den auf keinen Fall anschauen.

Kommentar von AnnaHaeberle
12.08.2020 16:28 Uhr

Scheint spannend zu sein. Interessanter Film fürs Autokino oder für den Fernsehabend zuhause

Kommentar von AnnaHaeberle
12.08.2020 16:28 Uhr

Scheint spannend zu sein. Interessanter Film fürs Autokino oder für den Fernsehabend zuhause

Kommentar von Pretty_Woman
16.07.2020 23:13 Uhr

Mmhhh... der Trailer ist für diese Dokumentation wirklich zu kurz. Man müsste einen besseren und intensiveren Einblick in den Film bekommen, um wirklich darüber urteilen zu können. Allerdings ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen.

Kommentar von heidihoo
28.06.2020 16:35 Uhr

dieser Film könnte spannend sein. Man müsste halt mal länger hinein schauen.

Kommentar von Annasofie
20.06.2020 12:55 Uhr

Das ist kein Film für mich. Die Story gefällt mir überhaupt nicht.nicht zu empfehlen.

Kommentar von szhusky
18.06.2020 10:08 Uhr

Ich finde diese Dokumentation nicht wirklich spannend genug um sie mir anzusehen. Recht langweilig.

Kommentar von Muzo2002
14.06.2020 09:59 Uhr

Güzel bir film sektörü için tıklayın başarıya yolculuk sırasında bir sınama olmuş ellerinize emeğinize yüreğinize herkes

Kommentar von Altunok
12.06.2020 10:20 Uhr

Kosova'nın güzel sokaklarında dolaşırken bir taksinin macera gibi film olmuş gezmek mümkün